Suchen Menü

Ist das gut wenn das Ohrenschmalz rausläuft?

Hallo,

Benjamin ist gerade wach geworden und sein Kissen hatte Flecken von Ohrenschmalz. Ich hab auch mal gefühlt und das Ohr war innen feucht...

Ist das ein gutes Zeichen bei Ohrenschmerzen?

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Ist das gut wenn das Ohrenschmalz rausläuft?

hi Sevtac,
ehrlich gesagt ich würde zum Arzt.
wieviel ist es denn?
Wenn es unnatürlich viel ist, er Fieber hat, kann es sein, das es eine fette Mittelohrentzündung ist.
Und das kein Ohrenschmalz sondern Eiter und das Trommelfell ist geplatzt.
Ich hatte das mal, aber es tat sauweh.
Klagt er denn über fiese Schmerzen?
LG Imke

Ist das gut wenn das Ohrenschmalz rausläuft?

Hallo Imke,

nein er hat keine Schmerzen mehr und er hat auch kein Fieber. Er hatte heute Nacht auch keins, nur etwas erhöhte Temparatur.

Es ist nicht ausser ordentlich viel was raus kam, paar Tröpfchen. Aber das hatte ich bis jetzt noch nie, oder es ist bis jetzt nie so aufgefallen, da er heute nacht ein helles Kopfkissen hatte. (bis her kunterbunte Bettwäsche)...

Werd jetzt den Nachmittag noch abwarten.. er hat nur hunger und hat sich Pfannkuchen gewünscht. Die mach ich gerade...

glg Sevtac

Ist das gut wenn das Ohrenschmalz rausläuft?

ich würd auch zum arzt, es sei denn es ist jetzt gut. emilia hat seit letztem jahr auch oft moe und ohrenschmerzen. OP ist evtl. angezeigt. ich kann dir nur otovowen empfehlen. wirkt bei emmi wunder und wir sind ums AB herumgekommen! unser HNO arzt hat es emmi verschrieben und nasenspray. lg und gute besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen