Suchen Menü

Ist das ein Hammer?! In Simonas Forum...

hat eine frisch wieder schwangere Mama heute beim US erfahren, dass sie mit Drillingen schwanger ist (offensichtlich ohne künstliche Befruchtung)! =-O
Nebenbei bemerkt, sie hat schon zwei Kinder: das fast 2jährige Forumskind (ein Junge) und noch einen etwas über 3jährigen Sohn.
Ich hab den Eindruck, dass sie sich total über diese Neuigkeiten freut, und dann ist ja auch alles paletti :-).
Allerdings... wenn mir das passiert wäre, ich wäre auf der Stelle kollabiert! =-O =-O =-O
GLG Eva, die Euch das nur mal mitteilen wollte
Bisherige Antworten

Ist das ein Hammer?! In Simonas Forum...

Hallo Eva,

ja- ich hab das gestern auch gelesen=-O . naja, sie hat wohl Clomifen genommen- aber 3 sind schon der Hammer!!! Vor allem in Kombi mit den bereits vorhandenen Kindern *gg*

Aber solange sie sich freut....

Mich könntest nach so einer Diagnose in der Klapsmühle besuchen *gg*

VLG katja

Ach, gestern war das schon?

Ich hab gar nicht aufs Datum geachtet. Mal gut, dass ich abends "drüben" meistens nicht reinlese, da hätte ich ja vor lauter Schwindelanfällen nachts kein Auge zugemacht %).
GLG Eva

Ist das ein Hammer?! In Simonas Forum...

Ich hab mich über jede schwangerschaft gefreut, aber bei 3en wäre mir echt das Gesicht eingeschlafen. Zumal die Kinder altersmäßig ja auch noch eher klein sind - also da kommt richtig Arbeit auf die zu.
LG Mandy

Eindeutig nichts für MICH - obwohl ich am Anfang immer Zwillinge wollte *ggg*... GLG

Geht mir auch so ;0) LG

Ist das ein Hammer?! In Simonas Forum...

Hallo Eva,

ich sag schon mal oft, muss man das beste draus machen, wenn die Natur es so entschieden hat, aber das ist wirklich hammerhart:-|. Wir hatten auch mal eine 42 jährige mit zwei erwachsenen Kindern, die unerwartet schwanger wurde. Erst war es eine Einlingschwangerschaft, bei einem weiteren US wurden 2 Embryos gesehen und tatsächlich waren es aber DREI! Hoffe, dass man da als werdende Mama irgendwie reinwächst (was bleibt einem auch anderes übrig).

GLG Suzi

Die etwas harmlosere Form hab ich...

... im Freundeskreis.
Freundin, Tochter 3 Jahre, entschließt sich doch noch für 2. Kind. Gesagt, getan, angesetzt. Große Freude. In der 9. SSW wird rausgefunden: Es sind zwei. Die dritte Fruchtanlage hat sich nicht weiter entwickelt.
Sie ist 34 und hatte auch "nur Sex". :)
Leider hat sie eine sehr problematische SS.
LG Conny

Ist das ein Hammer?! In Simonas Forum...

Hallo Eva,

uaaaaah, ich glaube, ich mache morgen einen Termin zur Sterilisation aus...

Aber wenn sie sich freut, dann ist ja alles in Butter. :-)

LG Katrin

Ist das ein Hammer?! In Simonas Forum...

Hi Süsse, das bräuchte ich nicht. Ich weiß eh schon nicht, wo ich anfangen soll. Aber solange sie sich freut, ist es ja o.k. Ich wäre erstmal in Depressionen versunken und dann der "arme" Mann, nur ein Mal Sex und dreifaches Ergebnis:-D LG Jeanette mit extremen mail-Schulden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen