Suchen Menü

Ist das eigentlich so geplant, daß man gar keine Benachrichtigungen mehr bekommt?

....und soll das zukünftig so bleiben? Weiß das wer?

Kann ja sein, daß die hoffen, daß man dann öfters, mehr und länger im Forum ist, um zu schauen, ob noch auf alte Beiträge geantwortet wurde... Ich find das jedenfalls bescheuert und bin nur wieder drauf gekommen, weil ich eine Antwort von Sarvenia vermisst hatte und hab selber zurückgeblättert. Ansonsten tue ich das aber äußerst selten und entschuldige mich schonmal ausdrücklich für alle Beiträge, die man mir geantwortet hat und wo ich nicht mehr reagiert habe.... Kann sogar sein, daß ich sie noch nicht einmal gelesen habe *heul*.

Find das echt superdoof und weil in dieser Hinsicht schon seit langem GAR NICHTS mehr kommt/klappt, vermute ich fast es ist Absicht.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

na ich hoffe nicht :o(

huhu!

ich hab auch in letzter zeit bissel mehr gesenft und weiß auch nicht mehr wo überall und ich hab auch nicht immer die lust zum zurückblättern...finde das zeimlich doof und hoffe es ändert sich wieder und die kriegen das wieder hin *hoff*

LG schildie, ohne überblick *g*

hoffentlich nicht, das nervt tierisch

hatte diese Woche gerade mal etwas mehr Zeit fürs Internet, da ging das noch. Sonst ist das echt nervig jedesmal die Beiträge zurück zu blättern.
LG Mandy

Lest mal hier

Hallo Tina,

so wie es sich im Technikforum liest, ist schon geplant dass es wieder Benachrichtigungen geben soll, zuvor soll noch eine neues Mailsystem installiert werden, weil es wohl Probleme mit manchen Providern gab, die Quali-Mails als Spam gesperrt haben. ;-)

Link

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen