Suchen Menü

Ist das beu euch auch so (wg. Profil)

Hallo ihrs !
Ist das bei euch auch so, das wenn ihr zu einem Profil gelangen wollt, erst auf einen Beitrag von der Person klicken müsst, damit ihr dahin kommt? Sogar zum eigenen?
Bild hochladen klappt leider beim mir immer noch nicht;(
LG, Judith
Bisherige Antworten

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

ja, das ist bei mir auch so.
genau das ist es, was mich ja so stört, dass ich nicht mehr so wahllos durch die profile stöbern kann. na ja...
lg, karin

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

Ja... aber du kannst wenigstens Bilder einstellen.
Das das so verschieden ist, bei einem klappt es bei dem anderen wieder nicht... nervig...
LG, Judith

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

ja, geht auch nur über diesen umweg, was irgendwie doof ist!
zum eigenen profil geht es schneller, in dem ich rechts oben einfach bei "eingeloggt als jay_kay meinen namen anlicke. dann bin ich zumindest in meinem profil!
jk, die gestern gut 20mal auf der toilette war. hat mich voll erwischt mit mehr als wasserdurchfall, aber dafür ist mir nicht übel oder so... ein großer vorteil!

Gute Besserung an Dich, jk !!! o. T.

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

Komisch.. hab was ganz ähnliches im Moment, Magen-Darm-"Probleme", aber übel ist mir kaum.
Aber hier geht ja auch schon wieder was "rum"...:(
Fynnja hatte auch schon Durchfall und Bauchweh, aber übel war ihr auch nicht, schon komischer Infekt.
Aber ich das einfach nicht ein Bild hochzuladen....Sach mal, du hast doch auch nen apple, oder? Am browser dürfte es doch eigentlich nicht liegen?
LG, Judith

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

ich hab null probleme damit... gehe mit firefox online... safari machte generell nur probleme... ist wohl doch zu apple-spezifisch.
ich hab grad ins profil ein neues bild von lara eingestellt und habe auch sonst keine probleme, meine beiträge mit bildern zu versehen.