Suchen Menü

Ist das beu euch auch so (wg. Profil)

Hallo ihrs !
Ist das bei euch auch so, das wenn ihr zu einem Profil gelangen wollt, erst auf einen Beitrag von der Person klicken müsst, damit ihr dahin kommt? Sogar zum eigenen?
Bild hochladen klappt leider beim mir immer noch nicht;(
LG, Judith
Bisherige Antworten

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

ja, das ist bei mir auch so.
genau das ist es, was mich ja so stört, dass ich nicht mehr so wahllos durch die profile stöbern kann. na ja...
lg, karin

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

Ja... aber du kannst wenigstens Bilder einstellen.
Das das so verschieden ist, bei einem klappt es bei dem anderen wieder nicht... nervig...
LG, Judith

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

ja, geht auch nur über diesen umweg, was irgendwie doof ist!
zum eigenen profil geht es schneller, in dem ich rechts oben einfach bei "eingeloggt als jay_kay meinen namen anlicke. dann bin ich zumindest in meinem profil!
jk, die gestern gut 20mal auf der toilette war. hat mich voll erwischt mit mehr als wasserdurchfall, aber dafür ist mir nicht übel oder so... ein großer vorteil!

Gute Besserung an Dich, jk !!! o. T.

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

Komisch.. hab was ganz ähnliches im Moment, Magen-Darm-"Probleme", aber übel ist mir kaum.
Aber hier geht ja auch schon wieder was "rum"...:(
Fynnja hatte auch schon Durchfall und Bauchweh, aber übel war ihr auch nicht, schon komischer Infekt.
Aber ich das einfach nicht ein Bild hochzuladen....Sach mal, du hast doch auch nen apple, oder? Am browser dürfte es doch eigentlich nicht liegen?
LG, Judith

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

ich hab null probleme damit... gehe mit firefox online... safari machte generell nur probleme... ist wohl doch zu apple-spezifisch.
ich hab grad ins profil ein neues bild von lara eingestellt und habe auch sonst keine probleme, meine beiträge mit bildern zu versehen.
ist ein komischer infekt, ja... lara hat sich ja stundenlang übergeben, aber ihr war auch nicht übel und sie hatte keine krämpfe. dafür wasserdurchfall. aber wie gesagt, ansonsten fehlten die weiteren beschwerden.
ich war gut 20mal auf der toilette... wasser pur, aber mal abgesehen von den vormittäglichen kleinen krämpfen ansonsten auch nix.
sitze heute auch wieder im verlag bei soletti (= salzstangen) und cola.
jasmin

Ist das bei euch auch so (wg. Profil)

Ich hab vorwiegend Krämpfe und naja nicht ganz festen Stuhl.(spannendes Thema..)
Ok, du dann probier ich mal firefox aus! Vielleicht gehts ja damit mal.
Benutze immer safari, aber in manchen Sachen ist er wohl doch nicht so geeignet...
LG, Judith

von safari bin ich schon lang weg...

... nachdem ich mein gmail-programm damit auch nicht richtig bedienen konnte.
mit firefox funktioniert einfach alles viel besser. jede homepage wird mir angezeigt.
bei safari ging oft sehr viel nicht, weil das meiste im netz doch auf pc programmiert ist
und nicht auf apple...
darum gehe ich nur noch mit firefox online und bin begeistert!
jasmin

von safari bin ich schon lang weg...

Ja, das stimmt.
Aber wie oben schon geschrieben, kann ich jetzt zwar abspeichern, aber das Bildchen erscheint einfach nicht!
Oder dauert das einige Minuten?

nö, sollte sofort kommen das bild!

nö, sollte sofort kommen das bild!

Nee, dann hats wohl nicht geklappt, naja, später nochmal probieren.
LG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen