Suchen Menü

Ist das bei Euch hier auf der Seite auch so?

Seit gestern ist die Schrift, wenn ich hier bei Quali einen Beitrag lese total klein und außerdem ist immer zwischen der ersten und zweiten Zeile dann dieses (bei mir z.B.) "bokai, angemeldet seit 1.1.2006".

Das nervt mich total und ist auch ziemlich schwierig zu lesen :DEVIL: . Gestern dachte ich ja noch, dass es an meinem Rechner liegt, aber inzwischen hatte ich ihn ja mal runtergefahren und neu gestartet, die Seiten x-Mal neu gestartet und trotzdem ist es noch so.

%)

GLG aus dem sonnigen Oberfranken von Betsy, die das ganze Wochenende Spätdienst hat :-!

Bisherige Antworten

Ist das bei Euch hier auf der Seite auch so?

Hallo!
Also die Schrift ist bei mir normal und das mit dem Registrierdatum ist schon länger da, ich schätze mal so Minimun 2 Wochen, wenn nicht sogar länger.

Nur bei mir ist es so, das ich teilweise mich gerade einlogge, was schreibe und dann ist es einfach weg, weil ich angeblich nicht angemeldet bin, bohr das regt mich vielleicht auf.

Liebe Grüße Stefi

Ist das bei Euch hier auf der Seite auch so?

Bei mir ist hier alles normal wie immer. Keine Ahnung woran das bei Dir liegen könnte %)
VLG aus dem sonnigen Mittelfranken
von Andrea

Ist das bei Euch hier auf der Seite auch so?

Huhu Süße! Bei mir ist auch alles normal. Kann durchaus sein das du doch was verstellt hast. Da gibts `ne Tastenkombination (???) und du musst mit der Maus scrollen. Dann verändert sich die Schriftgröße. Probier mal aus. Da bleibt dann auch beim runterfahren so gespeichert für die jeweilige Seite. Liebe Grüße aus dem totalen Chaos, Klaudi :KISSING:

Ist das bei Euch hier auf der Seite auch so?

Hallo Betsy,

bei mir ist auch alles ganz normal.

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen