Suchen Menü

Ist das Forum nur bei mir seit einigen Tagen total lahm? :( LG!

Bisherige Antworten

Ist das Forum nur bei mir seit einigen Tagen total lahm? :( LG!

Hi,
ich finds auch extrem langsam... wobei ich die Probleme aber bereits seit der Umstellung habe, z.Zt. aber extrem, das stimmt schon.
Achja, und ich bekomme total häufig fatal Errors... das nervt auch extrem.
GRüße
Sabine

Vielleicht...

Huhu!
Vielleicht sollen wir ja so auf den "Geschmack" gebracht werden für die bezahlten Foren :P Sicherer Login, schnelle Server etc. Wer weiß? ;D
Gehts Dir soweit gut?
GLG,
Nina

Vielleicht...

tja, wer weiß, vielleicht soll die Performance hier echt mal ein Anstoss zum Nachdenken über andere Foren sein *g*
Danke Nina, der Nachfrage... es geht einigermaßen, dass Bein schmerzt noch ziemlich - trotzdem geniesse ich hier gerade die Ruhe und nutze die Zeit, endlich mal ein paar Dinge bei Ebay reinzustellen und vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, mein Profil hier aufzuarbeiten und ein paar Bilder in die Galerie zu wuchten :-)
Grüße
Sabine

Vielleicht...

Huhu Sabine!
Da fällt mir gerade ein.... Vor ein paar Tagen (Wochen???) kam auch schonmal diese Frage auf, "Was ist wenn.... (man hier z.B. zahlen muß, das Forum abstürzt oder wie auch immer)" und ich hab schonmal auf die Schnelle einen ERsatz aufgemacht.
http://de.groups.yahoo.com/group/NovDez2003/
Zwar hat jeder von irgendwem sicher noch die email-Addis, aber so hat man dann schonmal einen Anlaufpunkt, wenn es mal ganz plötzlich Schlag auf Schlag alles zusammenbrechen oder kostenpflichtig werden sollte....
Kannst Dich ja auch anmelden,w enn Du möchtest....
GLG
Tina

oh danke - mache ich gerne!

teilweise eeeeeextrem langsam....im moment geht es *aufholzklopf*LG

Nö, bei mir teilweise auch ganz heftig langsam;O( lG

Jaaaaa - und ich ärgere mich "wie Sau", denn....

Huhu Nina!
Da bin ich ja froh - denn wir haben ja erstens nen neuen Rechner und zweitens die 16000er-DSL-Leitung und teilweise hock ich hier echt sekundenlang davor und es ist sogar langsamer als vorher mit fast nur nem Drittel von der DSL-Schnelligkeit. Echt der Hammer und oft ziemlich ärgerlich. Aber bei mir erst seit der Umstellung dieses Forums. Kann mir nicht vorstellen, daß das dann auf einmal so viel langsamer/schleppender geworden sein soll. Ist ja auch merkwürdig - mal funzt es ganz toll und dann wieder gar nicht - kann ja wohl nicht sein....
GLG
Tina

Ja, hier auch und es NERVT TIERISCH!!!!GGGLG Bibi!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen