Suchen Menü

Ist da normal ???????????

Also heute morgen habe ich Sohnemann in Kindergarten gebracht, Dienstags ist immer Waldtag .
Habe die Erzieherin gefragt ob sie heute wandern , weil wir Sohnemann vor 12 abholen wollen es sei wichtig für uns es genau zu wissen .
Sie meinte zu mir , wenn es regnet gehen wir nicht, wenn es nicht regent gehen wir .
Ich habe nur die kleinen bei mir und bin allein sagte Sie zu mir .
Ich meinte zu ihr ist in ordnung dann weiß ich bescheid .
Es hat nicht geregnet im gegenteil die Sonne hat geschien und es war sehr schönes Wetter .
Normaleweiße laufen sie bei uns am Haus vorbei aber da ich gearbeitet habe konnte ich nichts mitbekommen .
Naja alles schön und gut , nur es war 11:40 Uhr und es ist kein Kind zu sehen . Normaleweiße kommen sie um diese Uhrzeit zurück weil die Kinder um 12 Mittag essen .
Mein Mann hat im KG angerufen und gefragt ob die Gruppe von Fr. ..... wandern ist ? Er bekam als Antwort ja die sind noch im Wald .
Mein Mann fährt in Wald um Yunus-Noah zu holen es war schon 5 vor 12:00 , keine Seele da .
Er fährt zurück in den KG und siehe da die Gruppe sitzt beim Mittagessen .
Mein Mann hat die Erzieherin gefragt ob hier überhaupt jemand den durchblick hat ? Da fragt die FR. ... warum ?mein Mann , mir wurde am Telefon gesagt sie seien im Wald und Sie: nööö heute nicht wer hat das den ihnen gesagt :-( grrrrrrrrr.
Ich weiß nicht mehr was ich von dem KG halten soll echt , das ist mitlerweile nicht mehr normal ehrlich nicht .
Was würdet ihr in so einem fall machen wir überlegen ob wir ihn abmelden und wo anders anmelden .
Es geht jetzt nicht nur wegen heute, nur da ist vieles nicht in ordnung .
Wenn ich alles schreiben soll sitze ich noch bis Morgen hier .
Sorry aber ich musste es los werden ;-(
GLG Yunus-Noah und Mama +Babybauch 12+2;-)
Bisherige Antworten

Re: Ist da normal ???????????

Hallo,
wenn Du nicht mit dem KiGa zufrieden bist, dann würd ich über einen Wechsel nachdenken. Schaut Euch andere KiGä an und entscheidet dann.
LG Samira

Re: Ist da normal ???????????

Huhu!
Also ich weiß ja jetzt nicht was sonst noch angefallen ist.
Aber die Situation die Du da schilderst finde ich nicht schlimm.
Sicher war es für Euch etwas doof, aber ICH würde daraus keinen Heel machen.
Kann ja immer mal sein das die eine Erz. davon ausgeht, das sie wie immer im Wald sind und Fr. .... sich spontan umentschieden hat. Blöde Situation, aber würde mich jetzt nicht weiter stören.
Und Yunus-Noah DESHALB aus der Kita zu nehmen finde ICH persönlich absolut überzogen!
Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, was sonst noch vorgefallen ist, aber DAS finde ich nun eine Lapalie...
LG Luna mit Mucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen