Suchen Menü

Ist bei Euren Kids die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen?

Eine befreundete Mama meinte gestern zu mir, ihre Kleine würde derzeit nur schlafen wollen. Bis gestern hab ich davon nix gemerkt, aber:
Colin schlief gestern abend wie immer gegen 22Uhr ein - sonst steht er dann spätestens um 8Uhr auf der Matte. Heute wurde ich erst gegen 9.30Uhr aufgeweckt *holla*
Nagut dachte ich, fällt Mittagsschlaf halt aus und er kommt nur bisl ins Zimmer zum Spielen. Aber was war? Hab ihn gegen 12Uhr mit Pülli hochverfrachtet, spätestens 12.30Uhr hat er gepennt und bis jetzt is noch nix zu hören von wegen Aufstehen... Ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist? Ich hoffe es - nicht daß er was ausbrütet!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian 10W
Bisherige Antworten

schön wär´s.....

Julian hat gestern Nachmittag 10 Minuten im Auto geschlafen und dann war er so erholt, dass er erst wieder um 23:30 Uhr meinte schlafen zu müssen. Dann ist er heute morgen um 8:30 Uhr wieder aufgestanden und bis jetzt kann ich keine Müdigkeitserscheinungen feststellen.
LG
Alexandra

Nö!

Hi Sunny,
da hast Du aber echt Glück mit Colin.
Kendrick ging gestern gegen 20 Uhr ins Bett, heute Morgen stand er kurz vor 7 Uhr auf und schlief dann vorhin nach unserem Termin ca. 10 Minuten im Auto. Jetzt sitzt er hier und spielt, an Schlaf ist nicht zu denken.
LG Savi

Ist bei Euren Kids die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen?

Hallo!
Ann-Catrin wüde jetzt auch sagen ICH BIN NICHT MÜDE! Neee leider nicht unsere Action-Tante ist hell wach :0)))
lg sylvi

Hallo hier ist es genauso

Luca will auch nie aufstehen ob morgens da mache ich ihn dann immer wach und mittags auch weil er sonst 3 Stunden schlafen würde.
Weiss auch nicht was das in MOment ist aber das kann er ruhig beibehalten.
Nur das muffelige kann er wg lassen.
Wenn ich morgens aufstehe trink ich mir gemütlich mein Kaffee.
Und danach bin ich bereit für alles was noch kommen mag
LG NAdja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen