Suchen Menü

Ist Mareike denn wieder zuhause ??

Guten Morgen allerseits,
ich hoffe, ihr und der kleinen Milla gehts gut !
Viele liebe Grüsse an alle frischen Zweitmütter und die, die es bald werden und natürlich auch an die baldige Drittmutter (obs den Ausdruck überhaupt gibt ;-))),
Carolin.
Bisherige Antworten

Ist Mareike denn wieder zuhause ??

Hallo Carolin!

Ja, Mareike ist mit der Kleinen seit Donnerstag wieder zu Hause.

Als ich sie gesehen habe, ging es ihr sehr gut, Kaiserschnitt ist wohl auch nicht gleich Kaiserschnitt. Bei Maya war es damals nicht so leicht.

Die Kleine ist sooooooooooo süß...winzig klein mit vielen Haaren und einem gaaaanz hübschen Gesicht *schwärm* ..bei dem Anblick komme ich auch ins Grübeln ;-).

Bestimmt meldet sie sich bald...

LG Claudia

Ist Mareike denn wieder zuhause ??

Hallo Claudia,
und danke für die schönen Nachrichten von Mareike. Toll, dass sie sich so gut erholt. Und natürlich dass Milla so süß und vor allem gesund ist. Grüß sie doch bitte mal ganz lieb von mir, ich freue mich sehr für sie.
GLG an dich,
anna
P.S.: Und noch was, eigentlich müsste dich doch der Blick auf deine eigene sehr gelungene Tochter doch schon ständig zu neuen "Schandtaten" anstiften, oder?! ;-))

Ist Mareike denn wieder zuhause ??

Danke*g*

Schandtaten sind gut, aber im Moment muss ich noch schauen, ob ich meine Stelle unbefristet bekomme- und direkt im Anschluss möchte ich auch nicht ss werden....das hat meine Vorgängerin ( für mich verständlich) gemacht, aber das ist nicht so gut bei meinem Chef angekommen ( auch verständlich...).

Na ja, und ob mein Achterbahn-Zyklus das in ein paar Jahren noch packt ist eine andere Frage...deswegen schmachte ich vorerst weiter Eure Babys an und genieße meine gelungene, große Tochter :-)))

LG Claudia

Ist Mareike denn wieder zuhause ??

Hallo Carolin,

das ist ja lieb, dass du nachfragst! :-) Ich hab vorhin oben einen ausführlichen KH-Bericht und ein Bild von Milla gepostet.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen