Suchen Menü

Ist HerbstmamaAnja im Urlaub?Oder weiß jmd was?

Guten Morgen Mädels!
Ich hab beim wichteln wohl Anja gehabt.
Obwohl so sicher weiß ich es nicht denn sie schreibt mir nicht zurück.Denke mal ds sie im Urlaub ist oder weiß jmd von euch was?
Ich wunder mich schon denn ich wollt mich recht herzlich bedanken.
LG Patty
Bisherige Antworten

Ist HerbstmamaAnja im Urlaub?Oder weiß jmd was?

ich weiß nichts genaues, aber sie wollten weihnachten bei den großeltern sein, sind ja am samstag schon gefahren. beide großelternpaare wohnen dicht beisammen. da werden sie sicherlich so lange geblieben sein. und wenn du die mit dem gelee im weihnachtspäckchen warst, dann bin ich ziemlich sicher, daß anja dein wichtel war ;o)

Ist HerbstmamaAnja im Urlaub?Oder weiß jmd was?

hallo patty,
sorry, dass du so lange auf meine antwort warten musst. ja - ich war dein wichtel - und ja, ich war im urlaub. wir sind heute gerade wieder nach hause gekommen.
freut mich, wenn dir dein päckchen gefallen hat. aber ich antworte dir noch mal in den anderen post.
lg
anja

Ist HerbstmamaAnja im Urlaub?Oder weiß jmd was?

hallo patty,
sorry, dass du so lange auf meine antwort warten musst. ja - ich war dein wichtel - und ja, ich war im urlaub. wir sind heute gerade wieder nach hause gekommen.
freut mich, wenn dir dein päckchen gefallen hat. aber ich antworte dir noch mal in den anderen post.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen