Suchen Menü

Ist Euch auch so kalt wie mir?

Hallo!

Mir ist ganz furchtbar kalt, ich kenne das so extrem gar nicht von mir, ob es daran liegt, das ich am diäten bin? Aber zum Glück sind die Heizungen schon an hier...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ist Euch auch so kalt wie mir?

Hallo Stefi,

genau das wollte ich auch in die Runde fragen.

Wir sind doch im Frühjahr umgezogen und in der alten Wohnung musste ich erst Heizen wenn draussen unter 0 Grad war. Jetzt sitze ich hier mit Körnerkissen-Pantoffeln die ich in der Mikrowelle aufheizen kann und werde und werde nicht warm. Wir haben doch erst Mitte Septemper.

LG, Ute

Ist Euch auch so kalt wie mir?

Hallo Ute! Woran es hier in meiner Wohnung liegt, weiß ich ja. Es liegt erstens an dem großen Wohnzimmer, wo nur Laminat drin liegt und es ist einfach bitter kalt dadurch. Werde mir wohl auch nen großen Läufer hier holen, wenigstens das der im Winter liegt. Und vorne in den Schlafzimmer, da liegt es an der hundsmiserablen Dämmung des Hauses. Werde aber nur das nötigste heizen, so das es warm bleibt, ausserdem haben die Zimmertüren geschlossen zu bleiben, da wo geheizt wird, wie bei meiner Omma ;-) Meine Schwester hat schon gemault, weil ich immer die Türe im Wohnzimmer zu habe, jaja so wird man alt *lol*

Liebe Grüße Stefi

Kurz und kanpp:

SAUKALT - zumal ich ja letzte Woche noch die bulgarische Hitze hatte und nun seit Sonntag hier im Kälteschock ausharre :-!

Und zu allem Überfluß ist unser Heizkessel kaputt und mein Vater muss nun entscheiden, was für ein neues Gerät er anschaffen wird. Ist ja zum einen eine Frage des Verbrauchs und der Sparsamkeit der Geräte und zum anderen natürlich auch des jeweiligen Anschaffungspreises!

LG, Nicole

Ist Euch auch so kalt wie mir?

Hallo Stefi,

oh ja, hier ist es auch schweinekalt, hab heute Morgen auch erstmal die Heizkörper im Wohn- und Esszimmer aufgedreht.........

Liebe Grüsse

Sanne

Ist Euch auch so kalt wie mir?

Also hier auf Arbeit haben wir Klimaanlage und da sind es konsequente 21 Grad. Auf Arbeit hab ich immer kalte Hände (das kann aber auch am Desinfektionsmittel liegen ;-) ).

Zuhause haben wir schon seit letzem Wochenende immer abends den Kachelofen angeworfen. Nicht so sehr weil wir mussten, sondern eher weil ich wollte 8-) . Ich liebe diese Wärme einfach; etwas Gutes muss die kältere Jahreszeit ja haben.

GLG von Betsy, die jetzt mal Pause hat...

Oh jaaaa!

Wir waren eben auf unserem Stadtfest und ich war mit Schal unterwegs. Ist doch nicht normal für mitte September. Wenn wir früh außer Haus gehen waren die letzten beiden Tage 0,5 Grad. Da werd ich wohl langsam mal die Winterschuhe für Lukas besorgen müssen. Liebe Grüße, Klaudia

Winterschuhe werden hier auch besorgt sobald Auri wieder da ist... LG Stefi

Ist Euch auch so kalt wie mir?

Ich bin auch so ein Frostköttel. Die Heizung ist bei uns schon an, aber hier zieht es echt durch alle Ritzen. Die Wohnung grottenschlecht isoliert, die Fenster nur einfach verglast. So lange werde ich hier nicht mehr wohnen bleiben.
Zum Glück fliegen wir morgen für 12 Tage nach Spanien dort ist es ja noch richtig warm.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen