Suchen Menü

Ist Bahn fahren jetzt echt soo teuer?

Huhu!
Wenn ich online gucke kostet mich 1!!!Fahrt nach Berlin 89?!!!??? Kann das sein? Die haben doch was geraucht!!!
Man, man, man...
LG Petti
Bisherige Antworten

Ist Bahn fahren jetzt echt soo teuer?

Hallo Petti,
also ich find Bahn fahren auch echt teuer,aber gibt es nicht zur Zeit diese 29 Euro Tickets ???? Aber keine Ahnung für wen die gelten!
Wenn du aber Interesse hast und nichts findest,muß ich mal sehen ob ich schnell mal meine Nachbarin anklingele die ist bei der Bahn am Fahrkartenschalter!
gglG Annett

Ist Bahn fahren jetzt echt soo teuer?

Huhu!
Tja da such ich auch nach, aber ich raff nicht wie man da jetzt dran kommt!? Möchte von Duisburg nach Berlin und zurück ohne über 170? zu bezahlen*kreisch*!
GLG Petti

Guck mal hier:

http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspreis/winter-spezial.shtml?et_cid=21&et_lid=2698

Ist Bahn fahren jetzt echt soo teuer?

hi Petti, planst du ein Berlinbesuch???? ;-))))))))

Ja Bahnfahren ist schon irre teuer, die haben zwar immer mal wieder solche Aktionen, aber wenn da grad nichts läuft, zahlt man echt ganz schön viel. Grüßle Jacqui

nö eigentlich nich

huhu!

also es ist zwar jedes jahr mehr geworden, aber wenn du dir ne strecke raussuchst und die rückfahrt nach mind. 3 tagen statt findet, kannst du doch bis zu 50% sparen, also nur für eine strecke zahlen.

ich muss von weimar nach olli *g* ba-wü (500km) für hin und rück ca. 75€ löhnen (das war letztes jahr, ist sicherlich mehr, aber eben für beide strecken, sonst 150€)

musst mal bei sparpreis 50 guggn.

LG schildie

öhm... mal einmisch...

Hallo, diese 50% Preise gelten aber doch nur, wenn man eine Bahncard hat?
Und das mit der Rückfahrt nach 3 Tagen auch, aber nur wenn eine Nacht von Samstag auf Sonntag dabei ist... oder lieg ich nu falsch.... blick da auch nur seehr schwer durch ;)
LG Nicole, die auch auf 89 Euro kommt, ohne Bahncard

nö ohne bahncard, hab ja auch keine

das mit der rückfahrt weiß ich nicht genau, weil ich immer ein wochenende dazwischen hatte. von daher könnte das gut sein. ich wußte nur, dass es mind. 3 tage sein müssen.

also ich hab das jetzte mal gemacht, zur probe, von hier nach bawü. ich müsste 172€ zahlen und der sparpreis wurde nicht angeboten.*kreisch*

also entweder, die haben den abgeschafft (ich fahr nie wieder mit der bahn!!) oder der kommt erst wieder, wenn die aktion mit den 29€ rum ist.könnte natürlich sein.

LG schildie

Jaja, die Bahn... da machst was mit ;) LG

Ha von wegen. ES BLEIBT DABEI!! doch GÜNSTIG

also man muss doch, um den sparpreis nutzen zu können mind. 1 woche oder so vorher buchen, dann geht das auch.

ich hab jetzt mal 1.3. eingeben und tataaaaaaaaa...er ist wieder da. *freu* es sind dann 82€ für hin und rück und ohne bahncard.

also petti....ist doch günstig ;o)

LG schildie

*lach* vielleicht solltest du "Bahn" studieren *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen