Suchen Menü

Ist Alesa überhaupt noch hier....????Ich suche mir nen heissen und..

...finde es sehr schade, dass nix zurück kommt.

Hm...dachte wir fahren bald zusammen weg und schaffen es zumindest vorher uns zu erreichen...aber ich weiss langsam nicht mehr auf welchem Weg denn noch... :-(

Gruss,

Sabine....bisschen angenervt

Bisherige Antworten

Ach ja, falls kein Interesse mehr an Urlaub, kein Problem..aber

...liebe Alesa, dann sag kurz ab. Ich finde es Schade, wenn man sich überhaupt nicht mehr meldet....Man hat ja schon mal Phasen, in denen man auf nix mehr Lust hat, aber dann sag bitte kurz ab. Denn ich denke, dass hier zumindest Bibi sehr gerne mitfahren würde.

Nicht falsch verstehen! ICH habe echt alles versucht, dass 1 zusätzl.Mama mit kann und habe da auch länger nach dir gesucht...Nur, jetzt kam wieder überhaupt nix auch per PN nix.

Und ich würde es nur fair, finden, wenn das Foreninteresse im Moment dann doch nicht so gross ist, dass man dann jemand anderem die Chance gibt.

Meld dich einfach, ok?!

LG,ina

Ach ja, falls kein Interesse mehr an Urlaub, kein Problem..aber

...liebe Alesa, dann sag kurz ab. Ich finde es Schade, wenn man sich überhaupt nicht mehr meldet....Man hat ja schon mal Phasen, in denen man auf nix mehr Lust hat, aber dann sag bitte kurz ab. Denn ich denke, dass hier zumindest Bibi sehr gerne mitfahren würde.

Nicht falsch verstehen! ICH habe echt alles versucht, dass 1 zusätzl.Mama mit kann und habe da auch länger nach dir gesucht...Nur, jetzt kam wieder überhaupt nix auch per PN nix.

Und ich würde es nur fair, finden, wenn das Foreninteresse im Moment dann doch nicht so gross ist, dass man dann jemand anderem die Chance gibt.

Meld dich einfach, ok?!

LG,ina

Ach ja, falls kein Interesse mehr an Urlaub, kein Problem..aber

...liebe Alesa, dann sag kurz ab. Ich finde es Schade, wenn man sich überhaupt nicht mehr meldet....Man hat ja schon mal Phasen, in denen man auf nix mehr Lust hat, aber dann sag bitte kurz ab. Denn ich denke, dass hier zumindest Bibi sehr gerne mitfahren würde.

Nicht falsch verstehen! ICH habe echt alles versucht, dass 1 zusätzl.Mama mit kann und habe da auch länger nach dir gesucht...Nur, jetzt kam wieder überhaupt nix auch per PN nix.

Und ich würde es nur fair, finden, wenn das Foreninteresse im Moment dann doch nicht so gross ist, dass man dann jemand anderem die Chance gibt.

Meld dich einfach, ok?!

LG,ina

Is ja gut Inaken ;-)))

Huhu!
Mein "Forenintresse" hält sich zur Zeit auch in Grenzen muss ich sagen O:-)
Naja und dazu noch diese dauernden Ladefehler und Wartezeiten hier nerven mich grade extremst :BLABLA:
LG Petti verschnupft und genervt

Grins....hihi....

Huhu...da haben sich die Postings aber überschlagen...echt der Hammer mit der Technik im Moment hier...

Bin ja auch nicht sooo oft hier wie sonst, aber wenn man mich - auch über Pn, bzw. gerade über PN - antextet, dann schau ich schon nach...irgendwann mal innerhalb von Wochen,oder? Naja...mehr sag ich nun nimmer mehr...werd sonst noch zur Forenzicke ernannt *G*.

Aber den Platz teil ich gerne, PETTILEIN O:-)

LG,Ina

Ich schnacke mit ihr ab und zu im studivz, grad die letzten Tage! GLG

Wooooooooooooooo??? GLG

Wooooooooooooooo??? GLG

Huhu!
Im studivz (.net ;) ). Hab ihr Bescheid gegeben!!
GLG,
Nina

Wo issn DAS? *staun*

Huhu....was ist das denn für ein geheimnissvoller Ort *G*

Hattest du nicht letztens auch an mich geantwortet du wolltest ihr mal Bescheid geben, dass sie sich meldet...oder verwechsel ich jetzt was? *grübel*

LG,ina

DAs ist so ähnlich wie WERKENNTWEN

Huhu,

das ist auch ne Plattform wo man Leute finden kann....

www.studivz.net

GGGLG Bibi, die da auch vertreten ist....

Hey, da bin ich auch!!!

Hallo Nina!
Wie finde ich dich denn da? :)
GLG Conny

Ich schick mal ne PN...mal sehen ob es geht...

YES.Hat geklappt *dankanquali* LG,Ina(-ken)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen