Suchen Menü

Isch hab wieder geschnüffelt und guckt mal was ich gefunden habe :-)

Hallo Ihr Lieben,

Jorge richtet gerade meinen Rechner ein und ich sitze bei Jaime im Zimmer am Rechner und bin am arbeiten. Da aber gerade nix los ist, habe ich mal geschnüffelt und seht mal was ich gefunden habe:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/10442968

Na da wünschen wir doch alles Gute für die kommenden Monate :-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich hätte euch das auch selbst mitgeteilt...

Aber danke Stefi, dann muss ich nicht alles 2 x schreiben... :-P :-P :-P
Hat mit Wunschkind Nr. 3 also im 3. ÜZ geklappt! Weihnachten ist/war halt das Fest der Liebe... :-D :-D :-D
GLG Jana

Ich hätte euch das auch selbst mitgeteilt...

Hallo Jana, siehste mal hab ich Dir arbeit bgenommen ;-)

Ne freut mich aber das es dann doch recht zügig geklappt hat. Ich mein ist ja noch nichht lange her das Du hier darüber geschrieben hattest :-)

Und dann hier noch mal. Ich wünsche Dir alle, alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)

Liebe Grüße Stefi, die gleich von ihrem neuen Läppi wird schreiben können (hoffentlich)

Ja, bin auch sehr froh...

...dass wir nicht allzu lange warten mussten. Werd schließlich auch nicht jünger... ;-)
Und seit Kiaras beste Freundin einen kleinen Bruder hat, werde ich immer mit Geschwisterwünschen "genervt". :-) :-) Da wollen wir die Kleinen doch nicht so lange warten lassen, oder?!
GLG Jana

Ja, bin auch sehr froh...

ich mein wir haben ja nun dredi, aber bei auri im kiga hat vor nem knappen halben jahr ne mutter entbunden und mit der verstehe ich mich sehr gut und die meinte auch immer "wann bekommst du denn noch eins?" und aurora wünscht sich auch noch eine schwester. aber danke drei reichen ;-) würde ich sagen...

wie alt bist du denn sag mal?

Ja, bin auch sehr froh...

Jetzt 33, bei der Geburt 34. War auch mehr ein Scherz... Aber einfach wird es ja nun mal nicht sagen die Statistiken.
Also, bei drei ist bei uns sicher auch Schluss... Außer es werden Zwillis (was ich aber nicht glaube).

einfachER natürlich...

Ja, bin auch sehr froh...

naja gut wenn es zwillis werden kannste ja eh nix gegen ein viertes machen ;-)

also ich muss schon sagen das ich was die schwangerschaft und das schwanger werden keinen unterschied bemerkt habe, als bei jaime damals. aber ich habe als carlos da war einen unterschied bemerkt. ich persönlich finde, die nerven sind einfach nicht mehr wie als ich 24 war und jaime zur welt kam... bohr junge ich bin erst 33 und hör mich schon an wie ne omma :-D

Ja, bin auch sehr froh...

na, wenigstens siehste nicht aus wie eine... :-P
also bei kiara und jolina hat es auch gut geklappt, das 2. kind lief halt so mit... da kam der stress erst später, als sie sich wegen allem in die haare kriegten. das ist mittlerweile aber auch besser geworden. das 3.,denke ich, wird schon allein deshalb 'ne umstellung, weil der abstand ja dieses mal größer ist und weil ich ja auch vollzeit arbeite. zwischen kiara und jolina war ich daheim, da war die umstellung nicht so groß.
ganz ehrlich, ich hätte nichts gegen zwillis, aber mein männe wandert dann wohl aus... :-D

Ja, bin auch sehr froh...

das dritte läuft noch mehr mit wie das zweite, gerade wenn du noch arbeiten gehst.

und das mit den zwillis oder mit dem geschlecht kann man ja leider nicht immer so steuern wie man das gerne hätte. auri wünscht sich ja auch unbedingt noch eine schwester damit das männer - frauen gleichgewicht wieder hergestellt ist. da sagt sie neulich zu meinem freund "papa du musst doch nur aus deinem bauch, der mama was in den bauch machen und sie bekommt ein baby..." :-D weißte bescheid ;-)

*megagrins*

Tja, ihr wisst ja wie's geht... :-P
Wir werden ja sehen. Ich hab da eigentlich auch keine Bedenken... Nur raummäßig werden wir uns längerfristig was überlegen müssen. Entweder bauen wir die Zimmer um, erweitern die Wohnung oder ziehen ganz um. Für's erste geht, da kommt das Kleine eh zu uns. Aber Jolina & Kiara haben ja eh schon ein gemeinsames Zimmer, mehr geht nicht.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat... Jetzt warten wir erst mal den 1. FA-Termin ab. ;-)
LG Jana

hey super....

Liebe Jana,

mensch Klasse, so Nachrichten les ich gerne. Auch von uns eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit.

Liebe Grüsse

Sanne

Schön...

Na dann wünsch ich dir eine wunderschöne SS. Genieß die Zeit. Ganz liebe Grüße, Klaudia

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir Betsy

Vielen Dank für die Glückwünsche euch allen!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche euch allen!!!

Hallo Jana,

kaum gucke ich hier mal ein paar Tage nicht rein, schon gibt es solche Neuigkeiten.

Ich freue mich für dich und wünsche alles Gute.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen