Suchen Menü

Irrland-Treffen!?

Huhu!

Mag denn nun wer mal diese Sommerwoche ausnutzen und mit mir und den Kids ins Irrland fahren?

Evtl.Mittwoch oder Donnerstag? Da solls ja bis 30Grade werden!?

GLG Petti

Bisherige Antworten

super...ich muss arbeiten...schluck...LG&Danke v."Beau" *G*

Irrland-Treffen!?

Hi Petti,

wäre dabei ;-)

Was willst du denn für die Schuhe noch haben ?

LG Dani

Irrland-Treffen!?

Huhu!

Achso die Schuhe ja ;-) Habsch schon janz verjessen habt!

Och weiß nit...10€ evtl? Kann sowas schlecht abschätzen! Sonst sag was Anderes :-) Waren jedenfalls neu gekauft und nit von e-bay!

GLG Petti

Irrland-Treffen!?

Huhu!

Kannste mir nochmal den Link senden, daß ich sehen kann wo das ist?

Und wenn überhaupt würde ich lieber Donnerstag nehen - ach nee - geht nicht - haben alle drei um 15.30 Uhr ein Augenarzt-Termin, der schon Anfang des Jahres ausgemacht wurde - den kann ich nicht verschieben - zumal ich auch selber Probleme mit den Augen habe und bestimmt ne neue Brille braucht.

Mittwoch ist mir zu früh, weil die ja erst Dienstag mitten in der Nacht ankommen. Also ich entscheide dann spontan, wie es aussieht. Kommt ja auch drauf an, wie Silvana so drauf ist mit ihren komischen Flecken (die laut Männe wohl noch recht schlimm aussehen, aber zumindest abheilen dank AB).

Aber den Link kannste mir bitte nochmal geben, dann halte ich mir den mal fest, falls Ihr Euch nochmal dort trefft.

GLG

Tina

Guckste unter Irrland Punkt DÄ ;-) GLG

Ach du Schande! Ist ja 1,5 Stunden von uns weg - nee - das ist mir eh zu weit! GLG

Irrland-Treffen!?

Huhuuuu,

**heuuul**

Also Mittwoch und Donnerstag haben wir schon "Kinderbesuch" hier.... Daher nicht machbar.

Ansonsten aber sehr gerne mal....

GGGLG Bibi, die noch nie dort war **schnüff**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen