Suchen Menü

Irks!!! (Und U7 - Lenny)

Huhu!
Heute hatte Lenny U7, und es war echt mal wieder nervig bei der KiÄ. Wir hatten um 9:15 h Termin, kamen auch gleich ins Behandlungszimmer. Ich sollte Lenny bis auf die Windel ausziehen, die Ärztin würde gleich kommen.
Kurz drauf kam die Arzthelferin und hat Lenny vermessen und gewogen, und er hat 10 Min nur geweint als wir ins Zimmer kamen weil er sich wohl dran erinnert hat, dass es da letztes Mal ne Spritze gab ;P Wobei das schon "ewig" her ist, dass wir bei der KiÄ waren, bestimmt ein dreiviertel Jahr. Aber schon als wir ankamen, wusste er, da gehts die "Treppe hoch!". War erstaunlich :D
Na jedenfalls saßen wir bis knapp 10 im Zimmer, Lenny nur in Windel, keine Ärztin weit und breit *nerv*
Dann endlich kam sie und hat ihm Sachen zu spielen gegeben, ihm zugeguckt. Problem war nur, er kam sich beobachtet vor, und hat ihr unter seinen Haarspitzen immer verstohlene Blicke zugeworfen, sich nicht wirklich getraut, was zu machen.
Sie hat dann so getan, als würde sie was schreiben, da hat er dann langsam mitgemacht *g*
Aber Bilder benennen, dazu war er nicht zu animieren.
Doch dann klingelte ihr Telefon, und als sie abgelenkt war, sprudelte es förmlich aus ihm raus *lach* Zum Glück hat sie es mit einem halben Ohr mitbekommen, denn nachdem sie aufgelegt hatte, war wieder Ruhe *gg*
U7 hat er mit Bravour bestanden, und wen es interessiert, hier seine Daten:
14,8 Kilo
92 cm
50 cm KU
Eintragung: fit
Er hat einen kleinen Pilz, aber da hab ich gleich die passende Salbe für bekommen, ist nicht weiter schlimm.
Allerdings war ich schon geschockt als die KiÄ meinte, momentan ginge MD dermaßen aggressiv um - letzte Woche hätten bei ihr im Ort im KiGa VIERZIG (!!!!!!) Kinder gefehlt aufgrund MD.
HILFE!!!
Ich hoffe sooo sehr, dass wir dieses Jahr verschont bleiben (am besten auch die darauffolgenden Jahre). Miri hatte letzes Jahr 6 oder 7x MD, 2x davon ging es 2 Wochen lang, inkl. KH nachts :( Und an Heilig Abend 2007 lagen wir ja alle vier mit MD vor den Toiletten :(
Wir haben unser Soll echt erfüllt.. Ich hoffe sooo sehr dass der Kelch an uns vorbei geht!! Ich bin dank dem letzten Jahr echt MD-Panik-geschädigt..
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen