Suchen Menü

Iris/ Yuri?

Hab schon lang nichts mehr von Euch gelesen- geht es Euch gut?
Meldet Euch doch mal wieder!
LG nique
Bisherige Antworten

Und die Netzmaus war auch schon lang nicht mehr da

irgendwie ist die B- Ecke verstummt- wo seid ihr denn?

Iris/ Yuri?

Ja, ja, alle leben noch (von Yuri und Netzmaus kann ich das auch bestätigen), nur irgendwie stressig gerade...
Simonmund gefällig?
Zum abendlichen Vorlesen eingekuschelt: "Und wenn ich so liege, dann weißt du, dass ich das mag, denn ich sage ja nichts dagegen."
"Das ist gut, dass der Oberkiefer dran ist. Wenn der Oberkiefer nicht dran wäre, würden die Wörte alle so nach oben rauskommen wie bei einem Vulkan. Dann müsste man immer so" - bückt sich nach vorne - "reden, sonst könnte das niemand verstehen."
Und aus der Kategorie 'Kindersprüche, die Eltern nervös machen' - beide Kinder spielen im Bett in ihren Federdecken. Simon: "Ich baue jetzt für uns ein ganz geniales Raumschiff, das Federn schießen kann."
LG Iris

Iris/ Yuri?

Schön, dass es Euch gut geht und ja den Simonmund hab ich schon vermisst, die drei sind ja auch wieder der Kracher :-D :-D

Iris/ Yuri?

Hab gerade gemerkt, dass man das auch falsch verstehen kann: ich meine damit nicht, dass ich nur den Simonmund vermisse, nein es wäre schön generell mal etwas mehr von euch zu lesen.
Vielleicht wenn weniger Stress ist...
Wie war denn eigentlich der Geburtstag, oder war der noch nicht (sorry hab gerade nicht im Kopf wann Dein kleiner genau Geb. hat)? Hast Du Dich zum Feiern entschieden oder nicht?
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen