Suchen Menü

Irgendwie mach ich was falsch (OT)

Hallo,
mein Mann hatte vergangene Woche Urlaub und Max hatte keinen KiGa. Und ich?? Ich rödel mir hier einen ab, sehe mich weder aus der Wäsche noch aus dem hinterherputzen meiner Männer raus (ok, hatten auch Handwerker da und mein Mann hat auch einiges repariert). Wenn meine beiden Männer mal für eine Stunde weg sind hol ich den Staubsauger raus und mach den gröbsten Dreck weg. Die Bügelwäsche erwähne ich mal lieber nicht.
Naja, irgendwann werd ich mir auch mal ein paar schöne Stunden machen können - spätestens wenn Männe wieder im Büro ist und Max im KiGa und hier die Osterferienspuren beseitigt sind;-)
LG und schönes WE
Angelika
Bisherige Antworten

Irgendwie mach ich was falsch (OT)

Hi Angelika,
ich bin genauso bescheuert. Kaum sind die Kinder mal bei Oma, bin ich am Putzen wie bescheuert oder räume auf oder erledige Papierkram. Im Moment ist es bei uns ja finanziell auch nicht so toll, aber vor zwei Wochen waren wir dann einfach mal mittags Essen (kostet nur 6,90 pro Person bei 3 Gängen). Ist natürlich nicht so etwas Besonderes als wenn man abends rausgeht, aber wir waren glücklich.
Wir müssen lockerer werden.
LG Nicole

Irgendwie mach ich was falsch (OT)

Hallo Nicole,
na, das beruhigt mich doch grad mal etwas. Ich hab für heute abend auch mal beschlossen, Bügelwäsche selbige sein zu lassen und es mir mit einem Gläschen Osterschampus und meinem Mann gemütlich zu machen.
LG
Angelika, die auf nicht viel Schlaf hofft, da Max mal wieder Husten hat (und nicht mal Capval nützt was)

Irgendwie mach ich was falsch (OT)

Hi,
diese blöden Krankheiten. Kevin und Sarah hatten jetzt 2x ansteckende Bindehautentzündung. Seit heute sind wir ohne Augentropfen und ich bete, dass es nicht wieder kommt!!! Selbst Sarah kneift die Augen so zusammen, dass ich keine Tropfen mehr reinbekomme. Seit gestern ist Sarah auch am Husten. Und mit Kevin muss ich nächste Woche zum Ohrenarzt, dann entscheidet sich, ob der die Polypen rauskriegt und Röhrchen in die Ohren.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen