Suchen Menü

Irgendwie kommt mir das hier vor...

... wie ein riesiges Experimentierfeld. Es hat so gar nix mit unserem gemütlichen Forum gemeinsam! Was nützt es mir, wenn ich Beiträge in rosa, lila oder gestreift schreiben kann, dafür hätte ich ja eh keine Zeit. Und die Smileys können mir auch gestohlen bleiben http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/16.gif Wenn ich was anklicke, verrutscht garantiert alles in dem Moment, wo ich drücke, und ich lande ganz woanders. Und wenn man an der falschen Stelle scrollt, öffnet sich plötzlich eine ganz neue Seite (eine - zugegeben - mit 'nem ganz gutaussehenden Mann im Arztkittelchen), auch wenn man gar nicht klickt!. Ich will das alte Layout zurück! *heul* Ein paar von diesen Foren gibt es ja noch, dort ist es sooo schön!
LG emaille
Bisherige Antworten

Ausserdem kann ich das mit den Smileys gar nicht, und

wills auch gar nicht lernen! *schmoll*

genau meine Meinung; OT

Irgendwie kommt mir das hier vor...

Hallo Emaille!
Jep, das hat hier schon experimentellen Charakter *g*
Wenn ich auf ein Wartezimmerforum klick, bekomm ich in 2/3 aller Fälle nicht das Forum, sondern die "Startseite" für Kinder und Babymedizin.
Die Sprechstunden sind komplett ->weg

toll, und der Rest von meinem Posting auch *g*

*grummel*

Und grad eben hab ich im LZS-Forum ein längeres Antwortposting verfasst (Du weisst schon, an wen), aber anscheinend war ich nicht angemeldet, oder wurde in dem Moment abgemeldet, oder wie auch immer, jedenfalls war nach dem Mausklick alles wieder weg! Und ich musste mich erst nochmal neu anmelden *seufz*. Das Posting schreib ich dann morgen mal neu...
LG emaille

*grummel* auch

ging mir leider auch schon so,und zwar genau, dann,wenn es ein längeres Posting geworden ist;
und zum dasselbe ein 2. Mal zu formulieren, wenn ich beim erstenmal schon so nachgedacht habe,
fehlt mir die Lust,
lg Katha

Irgendwie kommt mir das hier vor...

Huhu Emaille,
ui ,diese Blindenschrift heute Morgen...mir geht es auch so...brauche keine farbige Schrift,keine Smileys...
Lassen wir uns überraschen,hoffe,es funktioniert hier bald alles....das ständige anmelden geht mir auch auf d. Keks u. ich will keine Benachrichtigungen haben,bekomme trotzdem welche zwischendurch *gg*....
LG Kerstin 28+4

Irgendwie kommt mir das hier vor...

Die Tests hören doch irgendwann auf! *kopfkratz*
Ungemütlich finde ich weder die Tests noch die Smileys noch die Schriftfrabe, denn die, so finde ich, können erst richtig Aussage in Texte bringen, wenn man schon sonst kaum Mimik hereinbringen kann. Führt zu wesentlich weniger Missverständnissen wie ich aus andren Foren weiß!
Ungemütlich und nervig finde ich persönlich eonfach nur das ständige Negativgerede und Gemecker über Tests (die ja zum ausprobieren neuer möglichkeiten dienen) und das neue Forumslayout.
Es wird sich nicht mehr ändern, auch wenn noch soviel gemeckert wird.
Gruß Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen