Suchen Menü

Irgendwie komisch nur ein Kind zu Haus zu haben...

Emma ist im Kindergarten und Marius hat sie heut begleitet. Carlotta spielt noch friedlich und gleich wird sie schlafen wollen. WAS MACH ICH DANN????? Essen vorbereiten :-)) Ich hab nämlich zu nix Lust, auch wenn der Garten schreit, aber den machen wir morgen und sauber isses hier auch. Wäsche hab ich noch ne Menge liegen, ja, dann wasch ich gleich mal. Ansonsten bleib ich einfach am Rechner mit nem Cappu :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie komisch nur ein Kind zu Haus zu haben...

ist seltsam, ne? malaika ist heute zu hause geblieben. sie fiebert schon wieder - wie letztes wochenende und kann nichts anderes sagen als MAMA AAAAAAAAAAAAAARM. phu... . heut nacht hätte ich sie echt gern narkotisiert, so anstrengend war es. jetzt schläft sie zum glück.
man, ich bin so danebengepolt seitdem der kindergarten angefangen hat und jetzt die ganzen vorbereitungen für die FH.. ich krieg nichts mehr gereiht und bin mit den gedanken immer völlig wech. ich sollte kein auto mehr fahren ;)
lg,
sandy

Re: Irgendwie komisch nur ein Kind zu Haus zu haben...

Jaja, aber schön ists. Ich mach mal nen TG. LG Nicole

ich habe im normalfall vormittags kein kind zu ...

hause. allerdings bin ich meist auch arbeiten. bis auch einen tag die woche. und die zeit genieße ich dann ehrlich gesagt ziemlich.
aber aktuell sind die kinder den ganzen tag zu hause, weil wir urlaub haben. ich muss sagen - ich finde DAS komisch. und vor allem sehr sehr anstrengend. die beiden streiten sich dauernd, betteln den ganzen tag nach süssigkeiten und nehmen sich permanet das spielzeug weg. aber eigentlich waren wir fast die ganze woche unterwegs. nur heute ist mal haushalt und garten dran.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen