Suchen Menü

Irgendwie komisch! Benjamin nimmt doch alles mit :-(

Hallo Mädls,

man man man ich könnte echt weinen! Benjamin hatte es ja von Anfang an nicht leicht. Erst kam er zu früh auf die Welt, er brachte gerade mal 1610 g auf die Waage. Er hatte Anpassungsprobleme etc.

Dann der Blutschwamm am Ohr, der weg gelasert wurde. Dann die Vorhaut und Hodenhochstand OP.

Dann das mit den Ohren, das noch nciht abgeschlossen ist, ob ne OP jetzt wirklich gemacht werden muss oder nicht.

UND JETZT spielt seine Kopfhaut verrückt und er hat Haarausfall!!!! An zwei Stellen, eine ist so gross wie ein Euro und der andere so wie ein 10cent Stück. Der Hautarzt meinte gerade, es ist eine Autoimmunsache und man kann nichts dagegen machen. Abwarten und Zink geben. Und ne Cortisoncreme schmieren. Ich weiss echt momentan nicht mehr weiter. Mir tut er so leid. Er ist eh so schmächtig und ....

Ich habe heute die KiÄ darauf angesprochen, ob die Gefahr besteht das er auch die Autoimmunkrankheit die ich habe bekommen könnte oder in sich trägt (ob sie ausbricht ist ja ne andere Sache). Sie meinte sie werde ihm in 2 - 3 Wochen mal Blutabnehmen und wieder mal kontrollieren und dies bzgl. auch testen lassen.

Es ist echt das schlimmste für eine Mutter.. auch wenn es nur harmlose Sachen sind.. aber trotzdem!

Danke fürs Zuhören

glg sevtac

Bisherige Antworten

Irgendwie komisch! Benjamin nimmt doch alles mit :-(

Huhu Sevtac,

oh nein, mein erster Beitrag ist wieder weg; und beim 2. mal gelingen die mir nie mehr so gut;

Es tut mir leid, und ich kann dich verstehen, ich würde auch weinen;

Geht es Benjamin psychisch gut? Weil (das was hier kommt, ist völlig ot) die Prinzessin Carolin von Monaco hatte auch mal diesen kreisrunden Haarausfall, und da schrieben alle Medien von seelischen Belastungen);

Ich hoffe, daß es für Benjamin bald besser läuft, und er nicht alles haben muss;

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen