Irgendwie ist momentan alles komisch ....
Momentan ist bei uns alles superkomisch. Ich kann euch die Gefühle die ich so habe nicht wirklich benennen, nur beschreiben.
Einerseits sind wir jeden Tag entzückt, wie schnell unser Monchhichi groß wird. Bei Jule lief alles so zäh und lang und beim Monchhichi ist alles so schnell.
Sie dreht sich hin und her, sitzt schon ganz gut und brabbelt wie ein Weltmeister.
Sie nimmt ihr junges, recht turbulentes Leben mit einer wahnsinnigen Gelassenheit an, dass wir selbst schon große Augen bekommen.
Sie pennt supergut, ist die meiste Zeit sehr gelassen, geht anstandslo zur Tagesoma und so läuft unser Leben also nicht großartig anders ab, als mit einem Kind.
Wenn ich auf der Arbeit bin, dann entspanne ich und bin voll im Arbeitsfieber. Wenn ich nach Hause fahre, freue ich mich auf meine Kids. Ich hole Monchhichi die mich mit einem juchzen begrüßt und dann geht es heim und wir haben noch ein bissel Zeit für uns.
Jule nimmt ihre Schwester an wie sie ist. Keinerlei Eifersucht und sie macht sich wirklich toll als große Schwester.
Jule ist momentan mit meinen Eltern im Urlaub und wenn wir jeden zweiten Tag telefonieren, dann ist das nicht meine kleine Maus am Telefon, dann isse ein großes Kind, was schnackt wie`ne Alte.
Die tausend Gedanken ob es richtig war sie einzuschulen , werden immer mehr zu nichte gemacht.
Ja es war richtig......
Meine Mom erzählte mir, wie selbstständig sie ist, wie offen und respektvoll sie auf neue Menschen zugeht, wie toll sie sich in die Gruppe dort integrieren konnte, sie sind schwer begeistert von ihr.
Wenn ich so das Jahr Revue passieren lasse, dann weiß ich, wir haben alles richtig gemacht und ich freue mich einfach auf die nächsten Jahre.
Viele neue Aufgaben, neue Herausforderungen und die Veränderungen der kleinen Persönlichkeiten.
Kurzum.... ich glaube wir sind einfach momentan nur sauglücklich .....
Sinnloses Laberposting...aber irgendwie dreht sich alles im Kopf...aber irgendwie positiv ;-)
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
dann drück ich Dir die Daumen, dass Ihr noch lange Euer schönes Glücksgefühl genießen könnt.
LG
Angelika
Wünsche Euch dass es so weitergeht.
LG Claudi
Das ist ja stark, und gar kein Laberposting...
LG Darling mit Hase fast 6 Jahre und Rose fast 8 Mionate
tja...dann bist du eine von den Müttern, die ich nur allzu gerne wäre.
Genieß es und vor allem: sein Dankbar für die 2 tollen Kinder, die du hast. Das ist nicht selbstverständlich!
Liebe Grüße
Katrin (bei leider nicht immer alles so rund läuft)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen