Suchen Menü

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!!!!

Huhu,

am Dienstag steht ja nun Lukas zweite Leistenbruch OP bevor.....und irgendwie hab ich ein sch... Gefühl.Ich schieb zur Zeit regelrecht Panik! Dabei hab ich ne extra lange Wartezeit in Kauf genommen,weil er in ein bestimmtes KH zu einer bestimmten Ärztin soll! Außerdem schnieft er seit letzter Nacht leicht...ich hoffe da bahnt sich kein Schnupfen an,denn dann können wir das Ganze gleich knicken!

So ,drückt mir bitte die Daumen,dass meine Ängste unbegründet sind und alles glatt läuft bzw.die OP überhaupt stattfindet!

gglG Annett -zur Zeit überängstlich-

Bisherige Antworten

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!!!!

Hallo Annett,

wie war denn die erste Leistenbruch-OP? Ging da alles glatt?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass am Dienstag alles gut läuft, und Lukas hinterher von OPs verschont bleibt!

LG Katrin, die Deine Ängstlichkeit gut verstehen kann

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!!!!

Huhu Katrin,

die erste OP verlief eigentlich problemlos,also die eigentliche OP und auch die Wundheilung! Das ganze drumherum war halt eben nicht so....er wurde mir schreiend entrissen (im warsten Sinne des Wortes) und schreiend nach ewig langer Zeit wiedergebracht!

Allerdings waren wir vorriges Jahr 3 Tage im KH - dieses Jahr wird es ambulant gemacht,da Lukas "schon" über 3 Jahre ist.Ich hoffe, ich bekomme für die Heimfahrt genug Schmerzmittel mit! Wenn ich ihn einmal zu Hause habe,denke ich ,wird es bergauf gehen!

Danke für die Daumen!

gglG Annett

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!!!!

Hallo Annett,

dann kann ich deine Ängstlichkeit gut nachvollziehen, wenn das beim ersten Mal so abgelaufen ist. Aber er ist ja jetzt auch größer und ich drücke euch alle erdenklichen Daumen für heute, dass alles prima läuft und ihr schnell wieder zu Haus seid.

Berichte dann mal, wie es war.

GLG Suzi

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!!!!

Guten Morgen,

vielen Dank für die Daumen! Im Moment seh ich ihn noch nicht im OP. Er schnieft halt! Aber ich werde morgen 6.30 Uhr dort sein,und dann sollen die Ärzte entscheiden ob ja oder nein.Ich hoffe sehr,dass es aber gemacht wird und wir es endlich ausgestanden haben!

gglG Annett

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!!!!

Huhu,

ich drück' ganz fest die Daumen, ich hätte auch Riesen Muffe, wenn mein Kind operiert werden müßte. Einerseits wegen der OP, andererseits wegen des ganzen Drumherum. Ich hoffe, es geht diesmal alles "ruhiger" vonstatten!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen