Suchen Menü

Irgendwie fühl ich mich schwanger*ahhh*

Hallo Ihr lieben,
da man sich ja so ein wenig indirekt über meine wenigen Postings beschwert hat*zwinker* möchte ich nun mal vermelden das ich mich irgendwie schwanger fühle... oder vielleicht habe ich nen Hormonstau... ich weiß auch nicht. Ich habe ständig nen Puls von über 100... mir tut meine Brust weh, das fühlt sich an als wenn Mia gerade geboren wäre und bei mir die Milch einschießt. Und ich habe Blähungen... Also mal sehen ob es nur ne Meise meiner Hormone ist oder ob die hHormone ein Grund haben zu spinnen. Ach ja mit meinem Zahnfleisch habe ich auch Probleme!
Also was nun, meine Tage hatte ich Ende Januar und für einen Test wäre es definitiv noch zu früh... also mal noch nen bissl warten und gespannt sein!
Liebe erkältete Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Irgendwie fühl ich mich schwanger*ahhh*

Na das wär ja was!
Wolltet Ihr mit dem Basteln nicht bis zur Hochzeit warten?
Halt uns auf dem Laufenden,
LG Annekathrin

Irgendwie fühl ich mich schwanger*ahhh*

Hallo Doreen!
Na dann aber (so bald es geht) husch, husch einen Test kaufen!
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!

Irgendwie fühl ich mich schwanger*ahhh*

Hallo Doreen!!!
Ui - Du machst es aber spannend! Dann hoff ich mal für Dich mit, dass Du bald kugelrund durchs Forum hüpfst *grins*
GGLG,
Ute

Uiiiiiii Doreen ...

... das wär ja was !! Dann wirds doch ne "Pralinenhochzeit" *grins*
Aber das würd mich schon freuen ... noch so ne süße Maus wie die Mia, das wär ja echt prima !!!
Sach Bescheid, wenn Du getestet hast und das Ergebnis weißt ! *mithibbel*
Liebe Grüße
Moon

Uiiiiiii Doreen ...

Hallochen,
was ist denn eine Pralinenhochzeit???*dummfragt*
Na mal schauen nun habe ich erstmal wieder eine Kehlkopfentzündung... und bin bis Montag daheim! Was tolles hatte es aber auch... ich mußte heute keinen 11 Stunden dienst machen*gg* Ich war bis 10.30 arbeiten und bin dann zum Arzt gefahren! Konnte ja weder patienten aufrufen noch konnte ich telefonieren...
Und Mia macht was sie will denn Mama schimpft ja nicht, ich bekomme echt keinen piep mehr raus!
Wenn sich die Anzeichen nicht in Luft auflösen werde ich Ende nächster Woche mal nen Test machen! Vielleicht bin ich aber auch nur nen bissi aufgeregt wegen der Hochzeit und die Hormone fahren Karusell.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen