Suchen Menü

Irgendwie bin ich total geschockt.....

habe gestern Abend etwas erfahren,was mich wirklich sehr berührt hat bzw ich bin total geschockt =-O *weiss grad nich wie ich es ausdrücken soll*
Pichen lag doch im KH mit diesem Baby im Zimmer,dass die Blutvergiftung hatte und seit seiner Geburt mit wiederkehrenden Neugeboreneninfektionen zu kämpfen hatte....es ist 3Monate alt.
Nun ist am WE seine Mama gestorben.......
Sie waren wohl schon wieder*oder immernoch??*im KH und auf einmal hat die Mama Blut gespuckt und einen Blutsturz gehabt
=-O es konnte ihr nimmer geholfen werden....
Fassungslose Grüsse
Tanja,die sowas immer schlimm findet,aba noch schlimmer,wenn man weiss um wen es geht!!!!!!
Bisherige Antworten

Irgendwie bin ich total geschockt.....

hallo tanja,

oh das ist ja wirklich furchtbar! ich kann verstehen das du da geschockt bist...

meine tante hat mir mal erzählt, das die frau eines arbeitskollegen mit dem 3 kind schwanger war und am ende ganz plötzlich eine sehr schwere schwangerschaftsvergiftung bekommen hat und die is unmittelbar nach der geburt des kindes gestorben. also kind war draußen und mutter tot, so ungefähr. obwohl ich weder den arbeitskollegen noch die frau kannte, konnte ich einige tage lang an nichts anderes denken, ich fand das so tragisch und schlimm...

fühl dich von hier gedrückt ganz feste

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen