Irgendwie bin ich total geschockt.....
Pichen lag doch im KH mit diesem Baby im Zimmer,dass die Blutvergiftung hatte und seit seiner Geburt mit wiederkehrenden Neugeboreneninfektionen zu kämpfen hatte....es ist 3Monate alt.
Nun ist am WE seine Mama gestorben.......
Sie waren wohl schon wieder*oder immernoch??*im KH und auf einmal hat die Mama Blut gespuckt und einen Blutsturz gehabt
=-O es konnte ihr nimmer geholfen werden....
Fassungslose Grüsse
Tanja,die sowas immer schlimm findet,aba noch schlimmer,wenn man weiss um wen es geht!!!!!!
Irgendwie bin ich total geschockt.....
hallo tanja,
oh das ist ja wirklich furchtbar! ich kann verstehen das du da geschockt bist...
meine tante hat mir mal erzählt, das die frau eines arbeitskollegen mit dem 3 kind schwanger war und am ende ganz plötzlich eine sehr schwere schwangerschaftsvergiftung bekommen hat und die is unmittelbar nach der geburt des kindes gestorben. also kind war draußen und mutter tot, so ungefähr. obwohl ich weder den arbeitskollegen noch die frau kannte, konnte ich einige tage lang an nichts anderes denken, ich fand das so tragisch und schlimm...
fühl dich von hier gedrückt ganz feste
liebe grüße stefi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen