Suchen Menü

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Schämen :-[ :-[ :-[
Da komme ich nichtsahnend aus der Küche (hatte gerade den Abwasch gemacht, wir sind ja geschirrspülerlos) und finde mein liebliches Kind im Wohnzimmer, wie es gerade die letzten Reste aus einer Deckweißtube drückt (Constantin hatte gemalt) - den übrigen Inhalt hatte sie gleichmäßig über Brust und Bauch und unter ihren Fußsohlen und auf ihren Haaren sowie auf dem Teppichboden und Constantins T-Shirt verteilt. Uaaaah. Ich hab ihr schon zig Mal gesagt, dass sie diese Sch***tube zulassen soll, aber heute hat sie sie wohl aufbekommen. Ist ja eigentlich kein großes Ding, bis auf den Teppich bekommt man ja alles wieder sauber, aber bei dem Anblick bin ich mal ganz spontan ausgeflippt - und Simona hat sich die Augen aus dem Kopf geheult :,( :-[
Ich glaube, meine Nerven lassen momentan doch etwas zu wünschen übrig... %)
GLG Eva
Bisherige Antworten

eigentlich bist du doch ne voll "korrekte" ;-)...

....wer hätte denn da kein Tobsuchtsanfall bekommen? Ich wäre auch auf jedenfall ausgeklickt. Gerade weil du es ihr auch schon zigmal gesagt hast.

Nun merkt es sich Simonalein bestimmt ;-). Grüßle Jacqui

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

Hi Eva,
ich denke, wir sind alle nicht jeden Tag gleich gut drauf.
Und manchmal ist es vielleicht gut, wenn so etwas passiert. Dann merken die Kiddys, dass und wo du Grenzen hast und dir werden sie auch bewusst.
Ich kann dich gut verstehen, dass du niedergeschlagen bist. Aber du bist so oder so eine gute Mutter -- auch mit dem Ausflipper.
Alles Liebe,
Gaby
PS:
:-( Wenn ich so eine Geschichte lese, muss ich an den Vater denken, der seinen Sohn in meinem Haus an Konstantins Geburtstag geschlagen hat. Dazwischen liegen Welten. Sei froh, dass du so bist wie du bist.

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

Hallo Süsse, erstmal, dass Deine Nerven blank liegen, ist ja wohl irgendwie auch klar. Und vielleicht merkt sich Simona nun, dass sie genau das nicht darf. Manchmal braucht es auch solche Ausraster, um die Fronten zu klären;-) Ich nehme mir Hendrik dann immer ran und erkläre ihm, warum ich sauer bin und dann sind wir wieder Freunde:-P Also drück Deine Kleine und LG Jeanette

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

Huhu!

Oh das hätte mir wohl gestern den Rest gegeben*kreisch*! Ich weiß schon warum ich all sowas nur unter Aufsicht gebe-kenne ja meine BEIDEN Jungs ;-)

Dann sei mal froh das sie nur sich angemalt und und nicht den Schrank oder so*gg*!

GLG Petti zur Zeit viel genervt

Ein "und" gegen "hat" tausche*nerv*

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

Hi,
also da wäre mir im Affekt aber auch der Kragen geplatzt - und das passiert mir bei Constantin sowieso fast täglich, weil er SO VIEL Rosinen im Kopf hat, dass mir einfach die Worte dafür fehlen. Kaum dreht man ihn den Rücken zu, macht er nur noch Sch**** - z.B. sich den Wischmopp schnappen und mit dem Klowasser sehr feucht wischen, gestern hat er ne halbe Tube Kinderzahnpasta gegessen und den Rest in den Fugen verteilt. Flaschenweise werden Duschgel und Badeschaum ausgekippt (egal wie gut ich's wegstelle, irgendwann kommt er doch dran). Das Katzenklo wird regelmäßig ausgeschaufelt, er holt sich Nesquik und Milch und einen Becher und dann *uuuaaaaah* ist der Kram überall, nur was nix im Becher...ach es einfach endlos - er macht wirklich nur Mist...
LG Denise

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

Hihi gut das ich von Felix schon all sowas kenne! Da habe ich jetzt echt schon fast alles in Sicherheit! Klobürste und Mülleimer im WC stehn hoch oben und normalerweise sind Badezimmertür und Waschküche abgeschlossen! Malsachen sind in der Küche versteckt und gibts nur unter Aufsicht usw.!

Naja finden tun sie ja trotzdem immer was ;-)

LG Petti die bei der Hitze aber auch sehr motzig ist

Irgendwie SP: Au weia, ich habe heute abend meine arme Tochter sowas von zusammengefaltet, ...

Hi,
hier gibt's auch nur Stifte unter Aufsicht und alles ist weg- bzw. hochgestellt, aber irgendwie angelt sich Constantin dann doch mal was und dann: *tatatataaaaaaaaaa* SUPER Sauerei...! Beeindruckend ist jedenfalls sein Einfallsreichtum...
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen