Suchen Menü

Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu!
Meint ihr, meine zwei sehen sich in irgendeiner Weise ähnlich? Ich kanns wirklich nicht sagen..
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241340.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241341.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241342.html
LG,
Nina mit dunkelblonder und grünäugiger Miriam und blondem und (noch) grau-blauäugigem Lennard
Bisherige Antworten

Ich find nicht.... aber vielleicht

solltest Du mal Bilder rauskramen, als Miri so klein war? Da kann man es besser erkennen. Ich finde, Lennard hat schon ein "Jungengesicht", kann aber auch Einbildung sein ;-)
GLG
Tina

Re: Ich find nicht.... aber vielleicht

Huhu!
Schon getan ;) Auf manchen Bildern erkenne ich ein wenig von ihm in ihr wieder. Aber sie hatte - meiner Meinung nach - ein anderes Gesicht. Okay, sie sieht ihren Babybildern jetzt auch nicht mehr ähnlich ;) Dennoch..
Männe allerdings meint, er sieht leichte Ähnlichkeiten. Im Profil seh ich die auch, aber direkt von vorne? Nee, ich finde, da wurden die Karten komplett neu gemischt :)
GLG,
Nina mit Lenny pennenderweise im Tragetuch und Miriam mit Männe oben am baden (ich darf ja noch nicht wieder *schnüff*)

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

huhu,
also ich würd sagen nicht wirklich *g* kannst du nicht zwei babyfotos als vergelich reinstellen?
liebe grüße petra

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu! Kann ich, aber ich hab keine wirklichen Vergleichsfotos.. Und als Baby sah Miri ihm noch unähnlicher *find* ;)
LG;
Nina

Tja ich find schon ;-)

Huhu!
Ist genau wie bei unseren Beiden(mal abgesehn das bei euch ja noch ne Kleinigkeit anders ist*grins*)-sie sehn sich absolut nicht ähnlich auf den ersten Blick, aber irgendwie dann doch wieder ;-)) Ich könnte nicht mal sagen wo sie sich ähnlich sehen oder was sie gemeinsam haben, aber da ist einfach was woran man erkennt das sie verwandt sind*lach*!
GGLG Petti

Re: Tja ich find schon ;-)

Huhu!
Ja stimmt, ich weiß was Du meinst :) Ich seh auch nicht wirklich was, aber manchmal blickt was durch, und ich weiß nichtmal was es ist. Männe hingegen sieht da was, ich kanns nur nicht so ganz nachvollziehen *ggg*
GEhts Felix besser??
GLG,
Nina

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hallo Nina!
Man müsste Bilder von Miriam und Lennard im gleichen Alter
vergleichen.
Bei uns merkt man da dass Linus Zoe extrem aus dem Gesicht
geschnitten ist ... jetzt könnte ich aber zwischen den
beiden keine grossartigen Ähnlichkeiten entdecken!
LG Rita

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hallo Rita!
Ich hab versucht welche zusammen zu stellen, Babyphotos der beiden. Aber ich finde keine "ähnlichen" Bilder um ähnliche Zusammenstellungen machen zu können :(
LG,
Nina

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhuuu Nina,
ich denke so richtig sehen die Beiden sich nicht ähnlich. Miriam hat so viel von dir und Lennard sieht doch mehr nach Uli aus *find*
Sicher haben sie auch Gemeinsamkeiten, so ganz und gar sieht man ja nie aus wie ein Elternteil.
Bei unseren kann ich auch noch keine Ähnlichkeit entdecken...weder im Charakter noch sonst wie ;o)
Alles andere ist wohl anerzogen...hihi
Versuch das echt mal mit Bildern aus einem Alter...dann sieht man das viel besser.
GGLG
Karin&Kinder

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu!
Ahaaaaa, da kennt einer den Mann*lach*! Da kann ich ja nix zu sagen da es ja ein großer Unbekannter ist ;-))
GLG Petti

Hi hi, ich kenn ihn auch ;-)))

Huhu Petti,
ich finde aber irgendwie nicht, dass Lennard Uli ähnlich sieht. Naja, auf jeden sieht Uli sehr sehr nett aus (nicht nur das, er IST auch überaus nett) und ich versteh auch nicht, warum Nina ihn so unter Verschluss hält ;-))))
LG von Franzi ;-))

Wahrscheinlich.......

..... WEIL er so nett ist?
*kicher*
LG
Anja

Re: Wahrscheinlich.......

Hallo Anja,
ja, auf jeden Fall. Wenn ich nicht von meinem Mann auch so begeistert wäre (wäre ja schlimm, wenn nicht ;-)), käme Uli bei mir (sofern er noch Single wäre) auf jeden Fall in die engere Wahl. Ist echt ein ganz Lieber!
LG von Franzi, heute etwas albern...

Re: Hi hi, ich kenn ihn auch ;-)))

Huhu!
Tu ich nicht ;) Uli will nur nie auf Fotos, hab da immer meine liebe Müh mit, ein Foto mit ihm zu kriegen :C
GLG,
Nina

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu!
Ich kann Dir gerne Bilder zeigen ;) Aber ist nicht meine Schuld, ich halte ihn nicht unter Verschluss *g* Er ist nur sehr fotoscheu und macht lieber Fotos als dass er gern auf welchen drauf ist. Schade, hätte gerne mehr Bilder von ihm. Aber wie gesagt, kann Dir gern welche zeigen ;)
GLG,
Nina

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu!
Nein das stimmt wohl, jeder hat "sein eigenes Gesicht" (klingt das jetzt doof, aber Du weißt was ich meine *gg*).
Ich suche immer wieder nach Ähnlichkeiten, aber ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie blind man seiner eigenen "Brut" gegenüber doch sein kann :D
GGLG,
Nina

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hallo Nina,
hmm, nöö, so besonders ähnlich sehen sie sich nicht, aber vielleicht ist Lenny dafür auch noch ein bisschen zu klein? Auf jeden Fall finde ich, dass der Mund der beiden ziemlich ähnlich ist. Ansonsten.... hmmm, abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall finde ich es witzig, dass unsere zweiten jeweils eine hellere Ausgabe sind als die ersten ;-))
Ach, wegen des Geschenks für Lenny, das ich noch hier habe: soll ich es doch per Post schicken oder sehen wir uns in naher Zukunft mal wieder?
LG von Franzi mit schlafenden Mädels und schon leichtem Aussortier-und Packstress....

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu!
Ja stimmt, die Zweiten sind wirklich die hellere Ausgabe *lach*
Ich hoffe doch dass wir uns sehen!! Wir wollten am 18ten eine Einweihungs- und Babyparty machen. Gern aber empfangen wir (wie höfisch! *ggg*) schon vorher Besuch ;))) Wie ihr wollt und könnt, ihr seid herzlich eingeladen!!
GLG,
Nina, die Dich ums packen nicht beneidet *g*

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hallo Nina,
bei Miriam und Lennard bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich die beiden ähnlich finden soll. Irgendwie nee, aber dann wirkt er doch wieder wie so eine Miniaturausgabe von Miri ;-). Von Haar- oder Augenfarbe lasse ich mich übrigens nicht irritieren. Frag doch bitte nochmal nach, wenn Lennard ein paar Wochen älter ist und Miriam nicht mehr so riesig neben ihm wirkt *lach*.
Wenn er die Augen auf hat, sieht er übrigens unglaublich erwachsen aus - witzig! :-)))
GLG Eva

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Juhu! *wink* :)
Ich hab mal geschaut ob ich denn halbwegs ähnliche Babybilder finde. Aber naja.. *g* Ist schwierig, finde ich. Auch so sind sie grundverschieden aber sich doch wieder ähnlich. Kann man so gar nicht beschreiben. Ich hasse es wenn mir die Worte fehlen *ggg*
GLG,
Nina mit ungleichen und doch ähnlichen Geschwisterkindern

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hallo Nina,
da brauchste keine Worte, ich verstehe Dich doch :-))).
Das mit der Ähnlichkeit und auch wieder nicht ist bei Constantin und Simona auch so. Jetzt (also Constantin als 3jähriger und Simona als Baby) sehen sie sich absolut NICHT ähnlich, aber wenn man Babybilder von Constantin anguckt, dann doch wieder, obwohl sie eine andere Haarfarbe, eine andere Nase und einen anderen Mund haben. Also eigentlich ein anderes Kind *ggg*, aber es hat schon Babybilder gegeben, auf denen selbst ich im ersten Moment nicht wusste, welches Kind ich da eigentlich angucke - hm... ;-)))
GLG Eva

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hallo Nina,
vorneweg, du hast zwei mega süsse, kinder!
ich finde schon das sie sich ähndlich sehen. ich denke , das kann man aber auch
immer besser sagen wenn lennard etwas älter ist.
GLG däni

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Hi Däni!
Vielen Dank :)
Ja, stimmt, im ersten Jahr verändert sich das Aussehen sowieso wöchentlich. Und Lenny sieht einfach irgendwo nach "Junge" aus :) Dennoch, manchmal sehe ich da Ähnlichkeiten, kann sie aber nicht in Worte fassen. Oft aber denke ich auch, sie sind zwar Geschwister, aber man sieht es nicht wirklich :)
GLG,
Nina

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

huhu süsse
hmmm, so auf den ersten blick ist das schwer zu sagen *find*
interessanter wär ein babyfoto von miri so zum vergleich ;-)
süss und verdammt hübsch sind sie jedenfalls alle beide ;-))
dicken knutscha
michi, nur noch 5 wochen *kreisch*

Re: Irgendwelche Ähnlichkeiten???

Huhu!
Ja, wirklich schwierig. Manchmal ists ein kleiner Augenblick in dem ich denke "Wow, Lenny sieht total aus wie Miri!", oft aber auch nicht ;) Sooo schwierig. Na ich bin gespannt ob Deine zwei Mäuse sich ähneln!!! :D
KNutschaaaaaaaaaaa,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen