Suchen Menü

Irgendwas stimmt wohl mit mir nicht *ggg*, DENN

...ich breche NICHT in Hysterie und Begeisterungsstürme beim "Fluch der Karibik" aus... Männe schaut gerade den dritten Teil und einige Frauen die ich kenne sind totaaaal hinter diesen Filmen her. Ich hab bisher keinen Teil davon je zu Ende gesehen (gäääääääääääääähn) und finde die Filme einfach nur todeslangweilig... Da kann auch ein Deppenjohnny oder ein Legolas nicht helfen *ggg* (schon gar nicht ohne Elbenohren und lange blonde Haare *gg*).

Ich bin wohl keine richtige Frau *gacker*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

dann bin ich auch keine....

...denn den film fand ich auch einfach nur laaaangweilig. und ausserdem mag ich die männer lieber ohne kajal :-)
glg
ilka

*gacker* - der war auch gut :-)))

Irgendwas stimmt wohl mit mir nicht *ggg*, DENN

ich versteh dich
ich fand die kerle werde gut noch den film lustig
hab nur den 1. teil gesehen und bin fast eingeschlafen *gg*
deshlab guck ich die anderen teile garantiert nicht
michi, ganz antidepp *lol*

genau: "Antidepp" gröööööööööhl *aufdieschenkelklopf* - GLG

Irgendwas stimmt wohl mit mir nicht *ggg*, DENN

Huhu!
Also den ersten Teil fand ich noch ganz witzig-mal was anderes! Aber den zweiten Teil fand ich auch *gääääähn* ;-O
Ne da konnte auch der Deppe nix mehr retten!
LG Petti

Irgendwas stimmt wohl mit mir nicht *ggg*, DENN

Huhu,
also ich habe bisher noch keinen der 3 Filme gesehn. Ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis... kenne aber eine Menge Leute, die von den Filmen schwärmen. Kann also nix dazu sagen :)
Aber genauso wenig Frau scheine ich zu sein, wenn "früher" alle von "Sex and the City" gesprochen haben... ich hab da einmal reingeschaut, weil da alle Frauen von geschwärmt haben und ich finde dieses Serie sowas von beknackt... oder ich versteh sie einfach nicht *g*
LG Nicole

Die fand ich wieder witzig *ggg* - dafür konnte ich nichts mit

diesen Gestrandeten anfangen *ggg* - wie hieß das nochmal *grübel*??? Und die Housewifes sind auch nicht mein Ding gewesen...

GLG

Tina

Die fand ich wieder witzig *ggg* - dafür konnte ich nichts mit

Hihi,
die Housewifes guck ich dann wieder :)
Meinste "Lost"? Das hab ich noch nicht geschaut, ist denk ich auch nicht meins...
Charmed hab ich sehr gern geguckt :)
Ne Zeit lang auch mal Nip Tuck und Six feet under... aber da hab ich mittlerweile den Faden verloren... weiß nicht... wurd irgendwie bissel seltsam.
Hab ich nicht mehr weiter verfolgt.
LG Nicole

kiecher,ich weiß nicht mal,was das überhaupt für ein Film ist??*hihi*

..aber ich weiß auch nicht,wann ich das letztemal in meinem Leben überhaupt einen Spielfilm gesehen habe.......*grübel*.

und ich grübel immer noch............3 min. später

ahhhh, jetzt machts klick....das war " Das Leben der anderen" und der hat mir gut gefallen,aber ist auch schon wieder ein paar Monate her. Grüßle Jacqui

ooohja, den ersten und zweiten teil gab es am WE...

Hi Tina,
also die Kids hatten Teil 1 und 2 hier am WE nochmal geschaut... und ich hatte eigentlich überhaupt keine Zeit einen Film zu schauen, ausserdem kenne ich die ja.... aaaaaaaaaaaber, wenn dieser Johnny Depp auftritt, also Captain Jack Sparrow (oder wie der auch immer heißt ;-) ...... boah, wie geil... ich finde, der spielt den so genial gestört, verrückt, durchgeknallt und ist so absolut genial dazu geschminkt - also da kann ich mich auch nicht lösen! Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!
Grüße
Sabine

ich finde das ist die schlechteste rolle seines lebens ggg gar kein bißche sexy,

nur sehr sehr durchgeknallt.ich kann ihn da nicht mit DEM johnny depp in einklang bringen,wie ich ihn aus filmen kenne
der erste film ging noch,aber auch da fand ich ihn schon fehl am platz ggg beim zweiten bin ich eingeschlafen,wärend wir freund zu besuch hatten,DAS ist mir noch nie ,nichtmal ohne freunde ggg,passiert
und ich hab bisher noch gar nicht mitbekommen das es davon nun auch noch einen dritten teil gibt *heul*
liebe grüße petra

? Aber er spielt doch immer so ein bissl seltsame Typen?

Und den Jack Sparrow hat er MEHR als genial gespielt, hätte keiner besser tun können :)
Finds total geil :D
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen