Suchen Menü

Irgendwann erwürge ich unseren DHL-Boten!!!

Hallo,

vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an meine Beiträge zu unserem DHL-Paketboten?

Der gute Mann hat es schon geschafft

  • ein Päckchen in die (immerhin leere) Papier-Mülltonne vor dem Haus zu legen
  • ein Päckchen durch den Schlitz zwischen Hauswand und Carport-Tor zu werfen, das Päckchen lag im Regen, zum Glück war ich nur kurz weg und habe es gleich gefunden, sonst wäre die Fotoleinwand die drin war bis abends vermutlich eingeweicht und unbrauchbar gewesen
  • ein Päckchen hat er zwischen Carport-Tor und ein großes Stück Pappe gelegt, das dort zum Wegwerfen deponiert war (war ja nur ein neues Telefon drin)

Tja, und was macht mein besonderer Freund heute? Legt mir einen Zettel in den Briefkasten, dass er mich um 11.50 Uhr nicht angetroffen hat, und ich mein Päckchen (auf das ich dringend, dringend warte) am nächsten Werktag ab 16.00 Uhr bei der Post abholen kann. *heul* Wieso, bitteschön, hat er nicht bei den Nachbarn geklingelt? Kurz vor 12 war garantiert jemand zu Hause und hat Mittagessen gekocht! Wir nehmen hier alle ringsum gegenseitig die Pakete an!!!

Wenn ich den erwische!!!

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ist das denn immer derselbe? Bei uns sind das nämlich eh immer andere! GLG

Keine Ahnung! Auf jeden Fall könnte man die alle in einen Sack stecken,

und man würde beim Draufhauen immer den Richtigen treffen!!!

LG von genervter Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen