Suchen Menü

Internetapotheke und Artikel im Spiegel von letzer Woche - ZUHÜLF -

Hallo, bräuchte mal eure Mithilfe. Wer kennt eine gute Internetapotheke? Wollte da mal meine pille bestellen - da spart man ja doch einiges...
Und wer hat sich letzte Woche den Spiegel gekauft - die hatten als Leitartikel doch was über Erziehung, das ich gerne lesen wollte. Aber ehe ich am Kiosk war, lag dort schon die neue Ausgabe...*grr*
LG und schonmal Danke, Jana
Bisherige Antworten

Internetapotheke und Artikel im Spiegel von letzer Woche - ZUHÜLF -

Hallo,

mit dem Spiegel kann ich dir nicht helfen - außer mit dem Tipp, mal an eiem Kiosk zu fragen, ob sie die Hefte der alten WOche noch haben bzw es online zu versuchen.

Versandapotheke: ich habe schon mehrfach über die "webmiles" Seite in der Apotheke bestellt (VfG Versandapo) - die haben oft gute Angebote und dann gibts noch webmiles obendrein :-)
Falls du bei webmiles nicht angemeldet bist, würde ich dich gerne werben *lol* Das gibt nämlichExtrapunkte für mich...

Und mein Vater bestellt schon seit Jahren seine Dauermedikamente über DocMorris, auch völlig problemlos.

LG, Nicole

Internetapotheke

... habe mal recherchiert - meine Pille kostet überall gleich viel. Außer bei Docmorris, da spar ich 1,88, zahle aber 4,95 Versand. Da laufe ich dann wohl doch in die Apotheke um die Ecke.
Trotzdem nochmal Danke und LG,

Internetapotheke und Artikel im Spiegel von letzer Woche - ZUHÜLF -

Hallo Jana,
ich bestelle viel bei medikamente-per-klick. Mit den bekannten Kürzel davor und dahinter. Versuch's mal.
LG Rocabe

Internetapotheke und Artikel im Spiegel von letzer Woche - ZUHÜLF -

Hallo Jana. Hier ist der Versand kostenlos. Schau mal da:

sanicare. mit dem üblichen davor und dahinter ;-)

Liebe Grüße, Klaudia

Internetapotheke und Artikel im Spiegel von letzer Woche - ZUHÜLF -

Hallo Jana,
zur Internetapotheke kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wegen dem Spiegel Artikel, hast du da schon mal auf der Homepage vom Spiegel geschaut? Oft sind da auch Artikel hinterlegt. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit direkt den Verlag anzurufen und die Zeitung dort nochmal anzufordern.
LG Susanne

Allen nochmal Danke zu meiner Anfrage letzte Woche

Moin zusammen, na das ist doch zum Mäusemelken. Stelle ich einmal eine Anfrage ins Forum, schon bricht unsere Telefonanlage zuhause zusammen und wir haben weder Telefon noch Internet *ggrrr*.
Nachdem wir einen Tag ratlos davor standen und zumindest ein defekt aussehendes Kabel ausgewechselt hatten, ging telefon wieder, aber nicht Internet. das ging erst, als mein Mann am Sa 2h am Stück gesaugt hat - keine Ahnung, ob da irgendein kausaler Zusammenhang besteht - zumindest geht seitdem das Internet wieder, dafür ist der Staubsauger futsch.
Welchen Staubsauger könnt ihr mir denn empfehlen - ich brauch einen, der beim Saugen "klackert" (also bei größeren Krümeln), wenn ihr wisst, was ich meine...
Pille habe ich zum gleichen Preis nun doch in der Apotheke erstanden und den Spiegelartikel "Wieviel Mutter braucht der Mensch" als pdf auf der Spiegelseite gekauft. Will noch jemand den lesen?!
Lg und guten Wochenstart,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen