Suchen Menü

Interessiert jemanden das Neuste von meinem Kollegen und vom Nachbarn?

Bisherige Antworten

jaaaaa die grobfassung kenn ich,nun will ich details *hibbel* LOS JETZT MANNOOOO

Ja Liebe und Hass sind immer interessant*lach*! GLG

*wart* und *nägelkau*

So, hier der Bericht :-)))))))))))))))

Huhu,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso..............zuerst mein Nachbar........... jaaaaaahaa, doch, zuerst mein Nachbar. Nachdem gestern noch zwei extrem unerfreuliche Mails kamen und das Ganze zu eskalieren drohte, hat er und sein Freund heute Abend gegen 19 Uhr bei mir geklingelt. Es ging eine Stunde im Hausflur heiß hin und her, aber letztendlich haben wir erstmal Frieden geschlossen. Ich finde zwar immer noch, dass er ein ziemlicher A** ist, aber wenn er sich benimmt, benehme ich mich auch. Die Schaukel darf erstmal hängen blieben, das Ganze war angeblich überhaupt nur, weil dort eine Clematis wachsen soll und die Schaukel das verhindert (oder so). Na egal, er hat die Schaukel jedenfalls persönlich wieder angebracht und nun ist erstmal gut *megatiefseufz*

Tja, und mein Kollege.......... dem hatte ich am Dienstag die Mail mit der Schaukel in die Firma geschickt, er kennt die Story ja gut und auch einige Mails. Dann kam am Dienstag Nachmittag eine Mail, er würde mich abends mal anrufen (wer war tagsüber auf Schulung). Kam aber nix. Heute gegen 17 Uhr rief er an und meinte, er wäre grad in der Nähe und würde vorbeikommen, um sich die Sache mal vor Ort anzusehen und zu -hören. Uff, so schnell hat mich wohl noch keiner in meiner Wohnung rumflitzen und Ordnung machen sehen *grins* Josephine war auch ganz aufgeregt, sie mag den Andi so gern, und hat ordentlich mitgeholfen :-) Dann kam er..... hm, und als erstes hat er mich mal in den Arm genommen *ups* Dann sind wir auf die Terrasse und ich habe ihm alles mal gezeigt, die Schaukel, den Zaun etc., und da meinte er, er wäre halt gekommen, weil er gesagt hat, er wäre da für mich und ich nicht denken würde, er würde das nicht ernst nehmen, er war gestern zu spät zum anrufen, aber er wollte mir eben helfen. Und legte den Arm um mich und ließ nicht wieder los *puh* Na ja, der Rest ist eigentlich recht unspektakulär, wir haben über die Sache geredete, er hat mir Tipps gegeben, sich die Mails angeguckt, immer betont, dass er eigentlich wieder weg müsse, weil er noch Karten für den 1. FCN besorgen müsse, und blieb dann letztendlich bis halb sieben und trank noch einen Kaffee :-)

Etwas ungemütlich wurde es, als seine Freundin kurz vor halb sieben anrief, deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass er mich zwar gern hat, aber eben einfach "nur" gern hat und mir helfen will, denn er meinte auch ganz offenherzig am Telefon, er wäre jetzt bei mir wegen des Nachbarn etc. Na ja, förderlich für eine etwaige Stimmung war das eh nicht und kurz darauf ist der dann gegangen. Aber....... ach Gottchen, Mensch, da hat doch glatt mal nach 4 1/2 Jahren mal wieder ein Mann seinen Arm um mich gelegt, das war doch mal was (man wird ja bescheiden)

Und.............................irgendwie war's trotzdem aufregend :-)

LG
Anja

Ey voll "Peace" auf allen Strecken-is doch cool ;-))) GGLG

Bin voll groggy.....

Huhu,

ich sach' Dir, in meinem Alter steck' ich das nich' mehr so wech *ächz* Hat mich alles emotional voll aufgewühlt, aber ich glaube, es fürhlt sich grad an wie nach 'nem Marathion: fix und fertig, aber trotzdem saugutg :-)

LG
Anja

voll hammerfettkrass.....

ja ja ich kann das auch ey
ggggg
mensch anja,egal wie es endet,was draus wird,der moment ist doch klasse :-)
und hoffentlich bleibt das mit dem nachbarn ein weilchen so!!!!warum muß er immer einen anstandswauwau dabei haben???
liebe grüße petra

*lach*

Hihi,

Du bist witzig. Und ja, ich fühle mich zwar KO, aber richtig gut jetzt, merk ich gleich daran, dass ich keinen Hunger habe (Du weißt, was ich meine).

Und es war irgendwie schon knuddelig, weiß auch nicht, eben ein bisschen mehr als nur "in den Arm nehmen". Und ich weiß nicht, ob Du das kennst, wenn sich jemand Deinem persönlichen Kreis nähert, wo Du normalerweise keinen ranlässt außer sehr nahen Menschen. Eigentlich halten die Menschen ja immer einen gewissen Radius um sich und den anderen ein. Aber der Radius heute war schon irgendwie recht knapp....... ;-)

LG
Anja

*lach*

huhu,
ja ich kenne das beides *seufz*
aber ist doch schön,solange du dich wohl dabei fühlst!!!!
liebe grüße petra

So, hier der Bericht :-)))))))))))))))

Hallo Anja,

puhhhh- das ist ja schon mal beruhigend, dass mit dem Nachbarn momentan "Frieden" ist. Sowas kann ja echt super aufreiben :-(

Und mit dem Kollegen.... ich glaub, der weiß selnst nicht soooo genau, was er will- aber so sind die Männer nun mal *gg*

VLG katja

Jetzt hast Du es aber echt spannend gemacht... ;-)

Hallo Anja,

Dein Nachbar ist ja wirklich saublöd. Aber gut, dass momentan Frieden herrscht. Und wenn Du eines Tages in Eigenheim ziehst, dann kannst Du ihn ganz, ganz weit hinter Dir lassen. ;-)

Und Dein Kollege weiß wohl nicht so recht, was er will. Ich finde es aber weiterhin spannend, und so ein bißchen Knistern ist doch immer wieder schön. :-)

LG Katrin

Hihi :-)))

Huhu,

na ja, ich dachte, ein bisschen Spannung ist doch ganz nett *lach* Und ja, ich fand es schon knisternd, und ich glaube auch, er weiß immer noch nicht, was er will. Ich dachte, durch seinen Urlaub wäre das Thema durch, aber das der so zackig bei mir auftaucht..... oha.

Und so oder so: lieb war es allemal, dass er grad so für mich da war, hat mir sowas von gut getan!

LG
Anja

Hihi :-)))

Eben. :-)

Und auf dem Sofa überwältigen hättest Du ihn auch nicht können, wegen a) Phinchen und b) vorhandener Freundin. ;-)

LG Katrin

*schmeißmichweg*

Huhu,

das stimmt irgendwie. Aber Phinchen hatte sich ganz dezent in ihr Kinderzimmer zurückgezogen und war dabei, für Andi einen Schmetterling zu malen und auch noch auszuscheiden. Vielleicht hätte ich das mit dem Überwältigen wenigstens mal versuchen sollen :-)

LG

Anja

So, hier der Bericht :-)))))))))))))))

Hi,
super, das klingt doch gut. Dein Nachbar ist zwar ein Vollidiot, aber wenn es bliebe wie es ist, dann hält man es doch noch ein Weilchen aus. Die andere Situation war ja unerträglich!!!
Na ja, und wenn Dein Kollege Dir ein gutes Gefühl verschafft hat, dann ist das schon sooo viel wert :-)
LG Denise

So, hier der Bericht :-)))))))))))))))

Hallo Anja, das ist ja wattebauchverdächtig, klingt aber positiv in alle Richtungen.

Wegen Deines Kollegen, genieß es einfach und sieh zu, was draus wird und vor allem, halt uns auf dem Laufenden *gg* LG Jeanette

So, jetzt sag ich dir mal was ;-)!

Huhu Anja,
weisste, GENAUSO hat es mit meinem Mann und mir auch angefangen: eine Umarmung. Es hätte genausogut nix sein können, und ich hab genau gleich gedacht wie du jetzt (er sieht nur den Kumpel in mir, war ja nur eine Umarmung), aber von da an ... es hat geknistert, das sag ich dir. Und heute sind wir verheiratet und haben bald drei Kinder. Ich war damals übrigens noch verheiratet und wollte ja gar nix (und war trotzdem schwer in ihn verliebt, ohne es zugeben zu können (weil ichs nicht gewusst hab irgendwie)). Er ist der beste Mann der Welt und meine grosse Liebe. Und eben, angefangen hat es damit, dass er mein bester Freund wurde und mich umarmt hat ;-).
Wünsch dir, dass es dir gleich ergeht wie mir damals!!!
GLG, brigitte

So, hier der Bericht :-)))))))))))))))

DAnkeschön Anja ;-) für dein Bericht..war nett zu lesen.*gg*.

SChön,dass es nicht allzusehr eskaliert mit den Nachbarn und ich hoffe, ihr habt jetzt erst einmal eine Weile Ruhe.

Naja und zu dem Kollegen....hmmm...ist eben doof, dass er da noch eine Freundin hat..ich denke schon, er könnte dir schon recht gut sehr gefallen *gg* auch als Mann.Man genießt ja nicht jedes Arm-um-legen von jedermann. DENK ICH MAL SOO..

ERst einmal liebste Grüße, Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen