Suchen Menü

Interesse an Hörbuch? (Download)

Hallo,
ich bin ja Abonnent bei Audible. Zur Zeit (bis 30.11.) darf ich 3 Hörbücher aus meiner Bibliothek verschenken. Hat jemand Interesse dran? dann könnte ich mal meine Übersicht der HB schicken.
lg chia
Bisherige Antworten

Interesse an Hörbuch? (Download)

huhu,
*hihi* weißt ja,ich bin iiiiinteressiert ;-) wenn du was witziges hast oder so kurzgeschichten....mehr halt ich derzeit nicht durch :-( also eines,man kann die ja sicherlich auch aufteilen,oder?
liebe grüße petra

Interesse an Hörbuch? (Download)

na du,
wie wäre es mit diesem: http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?productID=BK_BMGW_000005DE&BV_UseBVCookie=Yes
keine ahnung wie die verlinkung hier zur zeit so klappt. ansonsten bei audible.de mal 'seitensprünge' suchen. das ist so mit das lustigste, was ich im angebot habe.
lg chia

Interesse an Hörbuch? (Download)

huhu,
nee das ist nicht das wahre *g* ich guck nachher mal was ich finde,ok?
liebe grüße petra

Interesse an Hörbuch? (Download)

Hi Petra,
ich habe Dir mal per mail meine Bibliothek geschickt.
lg chia

Interesse an Hörbuch? (Download)

huhu,
danke schön,ich guck dann mal wenn sie angekommen ist :-)))
ich würd dir ja auch gerne mal welche schicken,aber ich hab ja ansich nur die von euch *g* originale nur die nanny :-) (find ich klasse),moppelich und ich glaube der kleine prinz
liebe grüße petra

Interesse an Hörbuch? (Download)

hallo,
ich habe mal ein paar rausgesucht und in der reihenfolge aufgeschrieben ,wie interessant ich sie finde.ich habe keine ahnung von mb´s und so,deswegen weiß ich nicht was geht
1. die therapie (ich habe schon das buch und finde es einfach nur genial)
2.der tote vom strand
3.scheintod
4.heute beginnt der rest deines lebens
5.die anstalt
kannst ja mal gucken ob da eines von geht.ansonsten freut sich beeestimmt jemand anderes ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Interesse an Hörbuch? (Download)

hi petra,
irgendwie ist 'die therapie' nicht in der liste der hörbücher die ich schenken kann - sind auch nur so 61 stück, obwohl ich ja 86 besitze.
die punkte 2 bis 4 sind drin, bei 'die anstalt' bin ich gerade nicht sicher.
zu 2 und 3 sei noch angemerkt, daß es teile einer reihe sind. bei 2 weiß ich nicht der wievielte bei 3 ist es so der 5. nur als hinweis, falls du auf reihenfolgen achtest.
mit tinas mailaddi hatte ich gerade probleme beim abschicken, weiß nicht ob es nachher bei dir klappt. sag bitte nochmal welches ich versuchen soll (in anbetracht meiner hinweise von oben).
ich muß jetzt los, meine zwerge abholen und kann dann vielleicht erst heute abend/nacht etwas in ruhe an den rechner.
lg chia

Interesse an Hörbuch? (Download)

huhu,
ok,dann nr.4 *g* ich steig bei folgen meist nicht durch und muß auch filme von anfang bis ende gucken,sonst guck ich erst gar nicht ;-)
liebe grüße und danke schön petra

*meld*

Huhu!
Ich hatte Deine Biblitothek zwar schonmal, weiß aber nicht mehr, was drinnen war.
GLG
Tina

*meld*

Hi tina,
habe Dir eine Mail geschickt, dann kannst du nochmal stöbern, ob du was passendes findest.
Übrigens, die codes sind angekommen. Besten Dank dafür nochmal!!
lg chia

Wäre ja schön, wenn Du was gewonnen hättest *ggg* - GLG

Interesse an Hörbuch? (Download)

hallo Chia,
aaaaalso, wenn Du noch was übrig hast, hätte ich auch Interesse.
Wenn alle 3 schon weg sind, ist zwar schade aber auch ok.
LG vom sonnenblümle

Interesse an Hörbuch? (Download)

huhu,
du wärst dann die dritte im bunde. hast du die mail addies von petra oder tina? dann könnten sie dir ja die datei mit der übersicht mal rübermailen. sonst schreib mir an: [email protected]
lg chia

Interesse an Hörbuch? (Download)

Hallo Chia,
hab Dir grad ne mail geschickt.
Danke und liebe Grüße vom sonnenblümle

antwortmail ist raus - lg

Danke, ist angekommen - muß nur noch gucken, wie ich die Schrift größer

machen kann, damit ich es lesen kann. ;-))
Danke und liebe Grüße vom sonnenblümle

Jetzt hab ichs - danke und lg :-))

Wieso darfst du verschenken und ich nicht????

Hi Chia,
ich hab auch ein Abo, aber ich darf nicht verschenken *stampf mit dem Fuß
Welches Abo hast du?
LG Jule

Wieso darfst du verschenken und ich nicht????

hallo jule,
habe es nur zufällig gesehen, weil ich auf der seite war. kam also kein newsletter oder so, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt.
ist aber komisch, daß das dann wohl nicht alles dürfen. bei mir ist gerade ein jahresabo (2 hörbücher/monat) ausgelaufen.
übrigens ist es schön mal einen anderen audible abonnenten kennen zu lernen. unter all den hörbuchhörern, die ich kenne ist keiner dabei, der sich für audible begeistern konnte - ich finde das total klasse. :-)
lg chia

Wieso darfst du verschenken und ich nicht????

Hi,
ich bin sehr zufrieden und habe gerade mein Abo um zwei Jahre verlängert. Jetzt mit ipod photo. war ein super angebot und da ich mit audible zufrieden bin, habe ich gerne verlängert. Mein Mann hat mir den Ipod am Auto angschlossen, so dass ich auf dem Weg von und zur Arbeit jetzt hören kann, ohne immer sofort brennen zu müssen.
Ich hab nochmal geschaut, aber nichts gefunden, ich kann nur gegen geld Eragon verschenken.
LG jule

Wieso darfst du verschenken und ich nicht????

hi jule,
ich befürchte daß es nur so eine aktion ist mit dem verschenken. der beschenkte meldet sich dann als neukunde an und erhält das eine hörbuch anstelle von den sonst üblichen 2 für den probemonat. ist jetzt meine vermutung, die sich auftut.
schön wäre es wenn es das geschenkte + die 2 obendrauf gäbe. kann mir aber auch vorstellen, daß es heißt: du hast diesen titel geschenkt bekommen guck doch mal ob dir noch was anderes gefällt, kannst auch noch tauschen und insgesamt bekommst du 2 stück.
habe mal ein bißchen rumprobiert, ist wohl so, ein geschenktes und fertig. also hast du nichts verpasst. hättest sowie niemanden beglücken können mit etwas was er sich nicht selber und besser hätte besorgen können (oh man, diese doppeldeutigkeit, ich werde gleich rot ;-))
ipod photo? ich finde nur das angebot mit ipod nano, ich habe ja schon einen und für einen zweiten finde ich 2 jahre bindung nicht verlockend genug. wenn der mehr gb hätte vielleicht. ich lebe in der hoffnung auf ein besseres angebot.
ich finde ja auch, wenn man einen ipod hat ist audible echt so oberpraktisch. ich habe hier einen großen schleckerkarton voll mit hörbüchern auf cd, bis ich die mal auf den ipod raufkriege habe ich ja schon ein hörbuch von audible fertig gehört in der zeit *gg*
lg chia

Wieso darfst du verschenken und ich nicht????

Hi,
sie hatten dort im Sommer den ipod photo mit 30GB für 149,00 + Abo im Angebot und ich hatte noch keinen und er bietet sich für audible doch an und da hab ich zugeschlagen, ich hätte eh weitergemacht da ich drei mal die Woche je 2 Std. Autofahre...
LG jule

Wieso darfst du verschenken und ich nicht????

das klingt gut. da hätte ich wohl auch zugeschlagen. vielleicht tut sich ja bald wieder so ein gutes angebot auf. ich werde es beobachten.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen