Suchen Menü

Interesse an Harry-Potter-Sticker-Album?

Hallo,

hat jemand Interesse an einem "Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phönix" Sticker-Album? (incl. einem originalverpackten Sticker)

Die gab es bei uns als Beilage bei der Fernsehzeitschrift, und vielleicht hat jemand mit größeren Kindern Bedarf an sowas?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Interesse an Harry-Potter-Sticker-Album?

huhu,
du könntest mirco sehr sehr glücklich machen :-) was möchtest du denn dafür haben?
liebe grüße petra

Interesse an Harry-Potter-Sticker-Album?

Hallo Petra,

wie wäre es mit einem Dankeschön? Du wohnst doch bestimmt noch in der Stadt mit L und der Straße mit H, oder?

Und sach mal, was für eine schreckliche OP mußtest Du denn über Dich ergehen lassen? Ich lese mit Grausen Deine Beschreibungen wie es Dir momenten geht, Du Arme!

Liebe Grüße Katrin, die dann mal die Sachen eintüten geht :-)

Interesse an Harry-Potter-Sticker-Album?

Hat Mirco den gleichen Nachnamen wie Du? Ja, oder? (Nicht dass ich da jetzt ins Fettnäpfchen trete, aber ich würde das dann direkt an ihn adressieren wollen.)

Interesse an Harry-Potter-Sticker-Album?

hallo,
oh das ist lieb :-) da wird ein goldenes dankeschön kommen gggg er liebt harry potter,die bücher aber mehr als die filme
ja er heißt wie ich und wohnt in L bei H ;-)
er kommt aber erst am 4. von seinem papa wieder
ja,hatte mich gestern noch mit spuck gemailt,weil sie auch so große hatte,aber sie hat nen bild gesehen und war geschockt.und heute krieg ich die kriese,das blutet extrem aus der großen wunde und ich ahb schiß....
liebe grüße petra

Da würd ich noch mal zum Doc gehen...

Hi und Moin...

also so extrem hat das bei mir nicht geblutet... ruf lieber mal beim Doc an...

Ich sage ja ich war stationär und da lagen noch Mädel mit dabei, die das ganze auch im "Privatbereich" hatte, aber auch nicht so groß wie Du und die lag auch ne Woche im KH...

Kannste keine Haushaltshilfe beantragen, sodaß du in Ruhe "lüften" kannst?
Knuddelnde Grüße

Bärlesmama

Da würd ich noch mal zum Doc gehen...

huhu,
hab schon bei zwei ärzten angerufen in meiner panik,ggg war ja alles rot
mein hausarzt meint das kann sein und solange es nicht wie eine fontäne rausspritz brauch ich mir erstmal keine gedanken machen und soll was draufdrücke (ha ich glaube der hatte soetwas noch nicht,draufdrücken).es kann sein,weil sie gestern ambulant bei der untersuchung ja noch was weggeschnitten und gekratzt hat
meine gyn war noch nicht in der praxis und ich soll gegen mittag nochmal anrufen,aber die helferin meinte das kann passieren
also hab ich erstmal geduscht,wo natürlich noch mehr rauskam und dann wieder ne kompresse drauf.....und harre der dinge die da kommen.komischerweise tut es jetzt erstmal weniger weh als gestern....
liebe grüße petra

Na das ist doch schon mal was gutes... LG Bärlesmama

die jetzt aber dringend an die Arbeit muß....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen