Suchen Menü

Interesse an Anziehsachen, die Silvana zu klein sind?

Huhu!

Ich sortiere gerade aus und habe ein paar Langarmshirts gefunden, die Silvana zu klein geworden sind.

Meistens ist es Gr. 110 kann auch 104 oder 116 drinstehen - aber es fällt aus wie 110 *find*.

Die Sachen sind alle gebraucht und haben mal mehr mal weniger Spuren - also sehen wirklich gebraucht/gewaschen aus, nicht wie neu! Bei der Mickey Mouse fehlen z.B. ein paar Steine (aber nicht auffällig) oder es sind irgendwo Peelingspuren oder kleine Flecken, die nicht mehr rausgehen. Ich find sie nur zum Wegwerfen zu schade irgendwie und kenne keine jüngeren Mädels zum Verschenken.

Die Hose ist ne Cordhose und schaut noch richtig gut aus. Die Regenjacke ist 110/116. Eigentlich reicht mir Porto - ne kleine Spradosen-Spende wäre auch okay - aber wirklich klein!

Bei Interesse einfach mailen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Vergessen: Bilder in Galerie.... GLG

Interesse an Anziehsachen, die Silvana zu klein sind?

Huhu!

Welche Größe steht denn in dem Kitta Shirt drin bitte? Und was magste denn dafür haben (wenns denn die richtige Größe hat) hihi.

LG von uns!

Interesse an Anziehsachen, die Silvana zu klein sind?

Huhu Doreen!

Hä? Wenn es Silvana zu klein ist, wird es Leo auch zu klein sein *denk* - oder soll der Sohnemann das anziehen *gack*???

GLG

Tina

Interesse an Anziehsachen, die Silvana zu klein sind?

Huhu!

Na das Kitty Shirt ist ja von H&M wah? Wäre das zum Beispiel ne 110, würde es Leo noch passen denk ich, fällt ja immer bissl großzügiger aus. Deswegen hab ich gefragt was für ne Größe drin steht.

Matti würde das auch anziehen, wenn ich ihn lassen würde, der steht voll auf Mädchenkram :-D

LG von uns!

hi doreen, oben in der galerie steht ca. 110 ;o) LG

hi doreen, oben in der galerie steht ca. 110 ;o) LG

Huhu!!! Wenn möglich würd ich gern 004, 005 und 007 nehmen? Wobei Doreen bei dem Kitty ja zuerst war, wenn es also Leo noch passt hab ich nichts gesagt :-)

GLG Stephie + Jonas & Paulina & Untermieter ET 9/2009

Ohhhh Glückwunsch zum Einzug!!!!! ;-))) GLG

Ohhhh Glückwunsch zum Einzug!!!!! ;-))) GLG

Huhu!!!

Dankeschön :-) Unverhofft kommt oft oder wie heisst das so schön ;-) Na ja, danke an den nuvaring sag ich nur! Aber jetzt freuen wir uns :-) Hoffe nur meine Nerven wachsen auch mit *g*

LG Stephie

ui, auch von mir: herzlichen glückwunsch!!!...

...dann weiss ich ja schonmal, wie ich nicht verhüten werde!!! ;-)

eine schöne schwangerschaft & tolle geburt wünsch ich dir!!!

lg

ilka :-)

ui, auch von mir: herzlichen glückwunsch!!!...

Auch Dir danke :-) Hm ja, wenn Du noch ein Kind willst kann ich Dir den Ring wärmstens empfehlen 8-)

GLG Stephie :-)

Komisch, ich nehm den seit 4 5 Jahren ohne SS *grummel*

dabei hatte ich immer noch so auf ein Einschleicher gehofft...
aber das ist jetzt auch rum... männe ist "cut"...
LG
Bärlesmama

JETZT kapier ich das erst mit dem Einzug *gack*

Huhu Stephie!

Na dann von mir auch alles Gute und ne schöne Schwangerschaft.

Wegen den Sachen kriegste noch ne pm.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen