Interessante Antwort zum neuen Profil
LG,Ina
Re: Interessante Antwort zum neuen Profil
es geht aber nicht daraus hervor, ob auch die alten Beiträge weiter zurgreifbar bleiben. Ich schreibe ja auch schon seit 2003 hier mit und da ist ja einiges zusammengekommen. *gggg*
Viele Grüße
Gabi
Re: Interessante Antwort zum neuen Profil
Hab mal gezählt, 2611 Postings...
Das ist doch Wahnsinn, oder? *ggg*
Wäre jedenfalls super schade, wenn das alles weg wäre. Ist ja wie ein Tagebuch. *kicher*
Viele Grüße
Gabi
Re: Hab mal gezählt, 2611 Postings...
Re: Hab mal gezählt, 2611 Postings...
nein, ich habe zählen lassen. *lach*
Habe nur meine Posting (also die Überschriften aus dem Profil) in eine Excel-Tabelle kopiert und dann siehst Du ja wieviele Zeilen das sind.
Viele Grüße
Gabi
*gggg* bei mir sind es 4847!!!!
GLG
Tina
*g*wüßte meine ja auch mal gerne ;-) LG
Re: *g*wüßte meine ja auch mal gerne ;-) LG
Ist doch simpel *ggg*. Machste Excel auf und läßt Dir Deine Forenbeiträge anzeigen. Einfach alle Beiträge markieren (okay dauert ein bißchen *ggg*), kopieren und in Excel einfügen - schon haste die Anzahl.
LG
Tina
tja habs nur auf 3534 geschafft dieses jahr LG
Re: tja habs nur auf 3534 geschafft dieses jahr LG
Och - dann überholste mich halt nächstes Jahr *gacker*.... Oder schreibst jetzt jeden Tag noch 20 Postings *lach*
GLG
Tina
5843 waren es 2005 *g* LG
Ich hatte dieses Jahr 1067 Beiträge!
Wow, das ist ja DER Wahnsinn! *lach* LG
Noch ein ergänzender Link
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen