Suchen Menü

Interessante Antwort zum neuen Profil

Hi Mädels...gerade mal beim stöbern entdeckt. Jemand hat gefragt, ob im neuen Profil auch der Zugriff auf unsere alten Beiträge erhalten bleibt. DAS hier war die Antwort von Quali...und die macht mir zum 1.Mal Mut....trotzdem hätte ich keine Neuerungen gebraucht ;O) http://www.qualimedic.de/forum/82015
LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: Interessante Antwort zum neuen Profil

Hi Ina,
es geht aber nicht daraus hervor, ob auch die alten Beiträge weiter zurgreifbar bleiben. Ich schreibe ja auch schon seit 2003 hier mit und da ist ja einiges zusammengekommen. *gggg*
Viele Grüße
Gabi

Re: Interessante Antwort zum neuen Profil

Hi Gabi. Stimmt. Aber ich hoffe es mal dolle! Ich bin seit 2001 hier und es wäre mehr als Schade wenn meine Quali Vergangenheit weg wäre ;O(LG,Ina

Hab mal gezählt, 2611 Postings...

...habe ich bislang hier eingestellt. Die Zahl schliesst meine Antworten auf andere Beiträge ein.
Das ist doch Wahnsinn, oder? *ggg*
Wäre jedenfalls super schade, wenn das alles weg wäre. Ist ja wie ein Tagebuch. *kicher*
Viele Grüße
Gabi

Re: Hab mal gezählt, 2611 Postings...

Ne, oder?! Du hast jetzt nicht wirklich GEZÄHLT oder? Wie denn? Mit dem Finger auf dem Bildschirm? Ich meine, die Anzahl wird ja nicht numeriert angezeigt, und einfach so zählen? Oh man, echt? LG,INa

Re: Hab mal gezählt, 2611 Postings...

Hi Ina,
nein, ich habe zählen lassen. *lach*
Habe nur meine Posting (also die Überschriften aus dem Profil) in eine Excel-Tabelle kopiert und dann siehst Du ja wieviele Zeilen das sind.
Viele Grüße
Gabi

*gggg* bei mir sind es 4847!!!!

ABER: nur in DIESEM Jahr ;-)
GLG
Tina

*g*wüßte meine ja auch mal gerne ;-) LG

Re: *g*wüßte meine ja auch mal gerne ;-) LG

Huhu!
Ist doch simpel *ggg*. Machste Excel auf und läßt Dir Deine Forenbeiträge anzeigen. Einfach alle Beiträge markieren (okay dauert ein bißchen *ggg*), kopieren und in Excel einfügen - schon haste die Anzahl.
LG
Tina

tja habs nur auf 3534 geschafft dieses jahr LG

Re: tja habs nur auf 3534 geschafft dieses jahr LG

Huhu!
Och - dann überholste mich halt nächstes Jahr *gacker*.... Oder schreibst jetzt jeden Tag noch 20 Postings *lach*
GLG
Tina

5843 waren es 2005 *g* LG

Ich hatte dieses Jahr 1067 Beiträge!

und 2005 waren es 983 Beiträge. Da kann man wohl sagen, ich behalten meinen ungefähren Rhythmus bei. Über 5000 ist der Hammer :-)! LG Denise

Wow, das ist ja DER Wahnsinn! *lach* LG

Noch ein ergänzender Link

....dann können wir ja wohl wirklich hoffen...http://www.qualimedic.de/forum/82017
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen