Suchen Menü

Intelligente Knete

Huhu!

Es gibt eine Knete, die wohl eher für die Großen ODER kleine Tüftler geeignet ist -> die intelligente Knete .

Sie dehnt sich wie Kaugummi, springt wie ein Ball, lässt sich wie Papier zerreißen, zerspringt wie Porzellan, verändert die Farbe, leuchtet und wird von Magneten angezogen.

Klingt nach etwas für mich, womit ich mich stundenlang beschäftigen könnte *ggg*

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Ach Mann, Nina.....

... und wieder werde ich dazu gbracht, für etwas Geld auszugeben, was mir vor einer halben Stunde NIE in den Sinn gekommen wäre...

Ein Typ vom Tchibo-Prduktvertrieb hat mal im Fernsehen gesagt "Wir wecken Bedürfnisse, wo keine sind".

ICH WILL DIESE KNETE!!!

Das ist auch genau was für mich, mannometer, da hätte ich solchen Spaß dran...

Weißte was- ich schenk' sie Dir zu Weihnachten und Du schenkst sie mir, dann haben wir beide nicht das Gefühl, für etwas Sinnloses Geld ausgegeben zu haben *lol*

LG Nine

Ach Mann, Nina.....

Huhu!
*kicher* Ich könnte mich nichtmal entscheiden, welche ich denn gerne möchte. Die sehen alle lustig aus! Aber wahrscheinlich schon eine mit sonnigen Farben. Oder so ne wärmeempfindliche? Oder ne magnetische? Oder.. aaaah!!!
Welche würde Dich denn anlachen?
GLG,
Nina

Ach Mann, Nina.....

Hallo Nina,

die mit der Chamaeleon-Farbe finde ich toll. Oder die sonnengelbe- wie heisst die nochmal? Sonnenschein... wobei die auf dem Foto aussieht wie ein frisch aufgeschnittenes Stück Fleisch *bäh*- aber die Beschreibung gefällt mir. Oder "Saphir". Ich bin also eher auf die wärmeempfindlichen gepolt ;-)

Und Du? Schon 'ne Tendenz in Sicht???

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen