Suchen Menü

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Hi Mädels,

Katrins Ikea Posting hat mich darauf gebracht, dass ich gar keine neueren Schlafanzüge besitze (vielleicht noch ein paar von annodazumal). Deshalb meine völlig indiskrete Frage:

Was tragt Ihr den nachts?

Meine Antwort: Einen Slip und ein XXL T-Shirt, wenn's warm ist kein T-Shirt.

LG Andrea

Bisherige Antworten

puh, wie indiskret

*lach*

Huhu,

kleiner Scherz, auch nicht indiskreter wie die Frage nach dem x-el-Rhythmus oder dem Verheilen des Dammschnittes *lol*

Ich bin auch eine bekennende Baumwollschlüpper-und-Big-Shirt-Trägerin, eigentlich kein Unterschied zu tagsüber, außer, dass ich da noch 'ne lange Hose und Socken trage ;-)

LG
Anja

ach so, und 'nen BH.......

.... tagsüber, meinte ich. Aber das war ja gar nicht die Frage ;-)

LG
Anja

*zuSpäßenaufgelegt*

Lach...ich hab mich schon gewundert..nachts...;O))lG;Ina

Nen Ring rechts...

...grins...und nen Schlafanzug ;O)

Lach...

Also früher auch nur Big Shirts, aber seitdem ich Kids habe und Nachts schon mal raus muss, lieber nen Schlafanzug...ist kuscheliger und nicht so frierig kalt an den Beinen ;O)

Habe aber im Sommer....so es dann auch mal warm ist...auch mal kurze Nachthemdchen an ...Oben ohne oder ganz ohne....ne, da friere ich schnell...

LG,ina

Nen Ring rechts...

Huhu Ina,

och, ich bin gut gepolstert, da friert man nicht so schnell;-).

LG Andrea

Wo ist den dein Avatar?

Huhu zurück ;O)

Dein Bildchen ist ja weg...auf dem siehst du im übrigen überhaupt nicht soooo gut gepolstert aus..aber davon ab. Gepolstert bin ich auch..vor allem am Po ;O) Und der friert am Schnellsten und ist immer meeeeega kalt...lach...LG,ina

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

hallo andrea,
zur zeit trage ich slip und bh nachts im bett. wenn meine muttermilch versiegt ist, dann nur noch slip.
einen schlafanzug hab ich nur für kh-aufenthalte oder wenn ich mal woanders übernachte.
gglg
olli mit tim im arm, deswegen die kleinschreibung

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Hallo, da wir in den letzten Tagen auch ewige Diskussionen mit Anton hatten, interessiert mich das auch brennend.
Papa schläft meist nackig, ich habe immer ein kurzes baumwollenes Nachthemdchen an, meist ärmellos, im Winter dann eins mir Ärmeln und untenrum nix.
Anton besteht nämlich seit neuestem darauf, so wie Papa zu schlafen, also nackig. Also haben wir jetzt darauf geachtet, dass der Papa wenigstens obenrum ein Shirt trägt...
Ich besitze übrigens einen ca. 10 jahre alten salonfähigen Schlafanzug aus dunkelblauer Seide mit goldenen Monden, hat mir meine Ex-Schwiegermama mal geschenkt. Den hatte ich schon 2 oder 3 mal an *kicher*.
LG gretel

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Huhu!
Slip & Shirt. Im Sommer auch nur Slip. Im Winter langärmlige Shirts weil *brrr* ;D
LG,
NIna

*gröhl* ich lästere mal über Männe

hi,

immer einen slip...irgendwie hab ich seit meiner ersten Hüft-op samit Katheter immer das gefühl wenn ich keinen anhab dann muss ich :-)) blöd ich weiß aber ist halt so im kopf...und ein t-shirt, oder so ein längeres nacht t-shirt (auch mit langen arm). Deren Mann unten rum frei liegt und oben ein t-shirt an hat *giggel*...

lg silke

*gröhl* ich lästere mal über Männe

Hallo Silke,
genauso wie dein Mann schläft ein guter Freund von uns auch. Weil er sonst friert, muß das T-Shirt sein *lach*
GGLG
Olli

*gröhl* ich lästere mal über Männe

*lach*..ja die Männer...am besten noch socken an *schmeißweg*..nee das macht er aber nicht....

lg silke

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

huhu
ganz ehrlich
mir ist immer kalt *gg*
im frühling/ sommer trage ich boxershorts + trägershirt
im herbst/ winter meine snoopy pyjamas von h&m *gg*
ich hab damit kein problem, ich friere nur nicht gern *gg*
meistens hab ich auch 2 decken
liebe grüsse
michi, die frostbeule :-P

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Ich hab immer was an. Nackig im Bett fühl ich mich unwohl.Ist mir auch zu unhyhienisch nackig zu schlafen. Hab auch keine Lust jede Woche die Betten neu zu beziehen.Da schwitz ich lieber ins Schlafzeugs als ins Bett.
Ich schlaf meist im Satinschlafanzug oder Nachthemd.
LG Mandy

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Hi Andrea,
nur Slip, wenn überhaupt....
mehr kann ich nicht ab...
Grüße
Sabine

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Hallo!
Ohje wenn die Antworten so lese würde ich glatt im Winter erfrieren.
Sommer(wohnen im Dachgeschoß):Slip und was leichtes drüber (nur selten oben ohne) oder kurzen schlafi
Winter/Übergang: Dreiviertel Schlafi oder Lang auf jeden Fall-unsere Heizung ist verbaut im Schlafzimmer somit können nicht heizen und da würde ja sonst erfrieren
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Inspiriert durch Katrins IKEA-Posting: UMFRAGE

Hihihi....
Früher grundsätzlich nur mit Socken und Schlafanzug *ggg* - dann hab ich jahrelang nackich geschlafen (wie Männe auch) und inzwischen bin ich wieder totaaaal verfroren und "ohne meinen Schlafi schlaf ich GAR NICHT!" :-)))
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen