Suchen Menü

Inliner

Hallo!

Bin gerade dabei, mich nach Inlinern für Anika umzusehen. Aber alle, die ich bis jetzt gefunden habe, gibt´s erst ab Größe 29. Anika hat aber erst 26 und noch dazu furchtbar schmale Füße. Kennt jemand kleinere? Vorzugsweise natürlich größenverstellbar?

Danke schon mal für Eure Tips.....

LG. Sabine

Bisherige Antworten

Inliner

Hallo Sabine,

das Problem kenne ich..... Sara hatte welche von Scout, verstellbar von 180 - 200 mm Innenlänge (plus12-Größe 27 - 30). Kleinere hab ich damals auch nicht gefunden...

Jetzt haben wir die joey Fleur von Hudora. Wenn Dich Kratzer und Abschabungen vom Fallen (aller Anfang ist schwer) nicht stören, könntest Du unsere Scouts für 8 Euronen inkl. Versand haben. Ich stell mal Bilder ins Profil......

LG Heidi

Inliner

Hallo Sabine,
da hat deine aber wirklich sehr kleine Füße, Finja mit 2,5 trägt schon 25 bei uns.
Schau mal bei Ebay unter Inliner 26, da findest du welche.
Ansonsten vielleicht Rollschuhe, die gibt es soweit ich weiß schon früher.
lg
Melanie mit 30er-Mona, die schon richtig gut auf ihren Inlinern ist und sich daher auch aufs Frühjahr freut

Inliner

Hallöchen,
das Gleiche hab ich auch grad gedacht, Julie hat mit ihren 2,5 Jahren schon Größe 26, Wahnsinn, was?
Ansonsten kann ich dir leider keinen Tip geben.
LG Anja

Hier auch...

Hi,
ich kann zwar zum Thema Inliner in kleinen Größen (wir haben welche von 31-34) nichts beitragen, wollte aber nur anmerken daß auch Leona erst 26-27 hat, bei 107 cm Größe. Also es gibt noch mehr Mädels "auf kleinem Fuß" ;-)).
Euch allen eine schöne sonnige Woche!
LG Anja

Hier auch...

Hi,

Jonas hat auch Inliner in der Größe 31 bis 34 (seine Schuhgröße 32). Die kleineren Größen gibt es aber auch verstellbar.

Lars, am Samstag drei Jahre alt geworden, hat auch schon Schuhgröße 27. Allerdings fährt er noch keine Inliner ;-)

Gruß

Andrea

Hier auch...

Ups, die Smilies werden gar nicht richtig umgesetzt..

Test: O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen