Suchen Menü

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

Hi Mädels,
Tim hat seit ein paar Jahren Inliner und fährt die auch. Seit wir im neuen Haus wohnen spielt er mit den Kindern hier in unserer Straße Straßenhockey (hihi, mit Holzstecken, Plastikball, echt klasse!). Jetzt sind seine Inliner zu klein. Wir haben damals welche von Gr. 29-34 gekauft, dei sind verstellbar.
Er braucht nun neue. Damals war ich im Sportgeschäft und habe halt gekauft, was die mir geraten hatten. Jetzt haben wir eigentlich kein Geld für so richtig tolle neue Inliner. Ich würde die nun gerne gebraucht kaufen, aber auf was muss ich da achten? Irgendwas mit dem ABEC-Kugellager oder? Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand, wann es bei Aldi welche für Kinder gibt und taugen die was?
Oder hat von euch jemand Inliner in Gr. 34-36 übrig, die sie uns verkaufen könnte?
LG Sally
Bisherige Antworten

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

Huhu Sally,

also mit der Materie kenn ich mich NULL aus.

Aber ich habe im Prospekt gesehen, das es bei Lidl bald welche gibt.

Und zwar ab dem 6. März. Online konnte ich noch NIX finden;-(

In den Grössen 31 - 39 gibts die für 25,99 EUR.

Aber ob die was taugen??? KEINE AHNUNG....

GGGLG Bibi, die auch keine Hilfte war.....

ich hab leider nur welche in gr 40 :-( liebe grüße

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

Huhu Sally!

Also wenn Du gute Markenteile willst, dann würde ich gebraucht von z.B. K2, Roces oder Rollerblade kaufen - von K2 hab ich (für mich selber) schon das zweite Paar und die sind echt klasse. Bei der ABEC-Zahl verhält es sich so - je höher desto besser bzw. "leichtrolliger" *ggg*. Anfänger fahren meistens ABEC 1 - die rollen nicht so gut und man muß selber mehr ackern, um schnell zu fahren. Dann kommt 3, dann 5 und dann glaub ich 7 und 11. Wenn er bisher 1 gefahren hat, würde ich maximal 5 nehmen. Ich hab jetzt gebraucht für Silvana welche vom Aldi ersteigert. ABEC 1 und sind echt okay. Für Celina hab ich die von Hudora "Joey" - die sind auch klasse *find*. Aber wenn er gut fährt, würde ich echt lieber gebrauchte gute als billige neue kaufen.

GLG

Tina

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

....ich nochmal. Guck mal

HIER

Wenn man die anschreibt, die schicken meistens auch zu gegen Porto-Erstattung! Und da hat man gleich nen Festpreis.

GLG

Tina

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

HI Tina, oh, super danke! Damit kann ich was anfangen. Ich muss mal schauen welche Marke Tim nun hat, aber es war halt damals eh keine Frage, weil ihm nur ein paar gepasst hat und es mir damals aufs Geld noch nicht so ankam.
Hudora hab ich nun auch schon entdeckt. Ich wusste nur nicht ob die was taugen, aer wenn Celina die hat sind sie ja echt ok..
Danke! LG Sally

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

Huhu!
Ich hätte welche allerdings in Gr.38 da! Bin ich erst einmal mit gefahren! Sind diese K2 oder wie diese Marke heißt! Müsste ich aber raussuchen falls du Intresse hättest-dann kann ich dir mehr erzählen ;-)
LG Petti

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

Hi Petti, das ist lieb von dir :-) Aber Tim hat erst Gr. 34/35, bis 38 ist es noch ne Weile. Wir müssen wohl verstellbare von 35 - 37 oder so kaufen. LG Sally

Inliner - welche kauf ich da? Hat jemand welche übrig für Tim (8 jahre)?

Huhu Petti,

aber ICH hätte interesse an den Dingern;-) Meine hab ich vor EWIGKEITEN leider abgegeben **schniiiief**

Erzähl, was magst Du dafür haben, was sind das für welche????

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen