Suchen Menü

Inliner;-)

Huhuuu,

muß jetzt mal kurz berichten;-) Vorhin waren wir extra beim Real und haben Laura ENDLICH Inliner gekauft. Die hier:

Inliner

Man ist sie nun stolz. Durfte sie natürlich auch sofort ausprobieren. Sie hat sich echt total mühe gegeben und für das erste mal auf den Teilen hats echt super geklappt.

Am liebsten würde sie mit den Inlinern gleich ins Bettchen gehen **lach** Aber neeee....

Ab morgen wird dann täglich fleissig geübt;-)

Total Sinnlos, wollte es aber erzählt haben....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

....da fallen mir alle Sünden ein...

Huhu Laura!

Ich müßte mit Silvana VIIIIIIIEL mehr üben - aber es ist so mühsam...*schäääm*. Der Anfang hat super geklappt, aber sie stellt sich inzwischen nicht wirklich mehr geschickt an *find*. Oder ich bin einfach zu ungeduldig. Bisher "geht" sie fast nur damit bzw. rollt nur und hebt kaum merklich die Füße an. Was sie aber gleich kapiert, war wenn es gaaaanz leicht bergan geht und man wieder zurückrollt, man die Füße einfach wie ein V nach außen machen muß - das ging ganz gut. Naja und Aufstehen wenn man gefallen ist schaut auch noch recht umständlich aus *gack*... Wir müßten echt mehr üben, dann kommt es von alleine.

GLG

Tina, die auch schon gaaaanz früh und supergerne Rollschuh gefahren ist - damals noch mit Anschnall-Teilen für die Gummistiefel, weil man da so einfach rein und raus kam ;-)

....da fallen mir alle Sünden ein...

Huhu Tina,

also von alleine stehen ist Laura dann doch noch weit entfernt **lach** Ich sag nur ABEC 5 Rollen, hihihi!!!! Die gehen ab wie Schmidts-Katze, vor allem weils hier etwas bergab geht. Aber gerade hab ich ihr Schoner gekauft & dann kanns nachher los gehen.

Sie ist es schon ganz heiss drauf.

Tja, üben ist das A und O. Aber ich muß auch oft zugeben, das ich nicht immer sooo die Lust habe, da man halt immer dabei stehen muß. Ich werde mir auch mühe geben;-)

GGGLG Bibi

Inliner;-)

männe hat sich die heute auch geholt - in ein paar nummern größer *gack*
eben waren wir 2 stunden üben, er hat ja früher eishockey gespielt, es ging ganz gut.
fabi fährt im moment lieber rad als inliner .-)
lg katina

Inliner;-)

Huhuuu,

die Inliner sind echt gut, was??? Also ich bin SUPER zufrieden mit den & die sitzen zumindest bei Laura wie angegossen.

Für den Preis kann man nix falsch machen.

Bei Laura ist jetzt natürlich erstmal Inlinern angesagt, denn Fahrrad fahren ist ja schon "langweilig" **lach**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen