Suchen Menü

Inkas Noah hat einen Gehirntumor

bzw. hatte er wurde gestern operiert und hat die OP GSD gut überstanden.
Jetzt steht noch das Ergebnis der histologischen Untersuchung aus.
Ich denke schon den ganzen Tag an ihn und habe lange überlegt, ob ich das hier posten darf, aber ich bin sicher ganz viele Daumen und Stoßgebete können in der Situation gebraucht werden.
Ich drücke ganz fest die Daumen und bete zu Gott, dass alles gut ausgeht und das Noah bald mit seiner Zwillingsschwester wieder vergnügt durchs Haus tobt.
http://kind.qualimedic.de/Q-9458393.html
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

oh man, hier sind die daumen ganz fest gedrückt. kommen auch gerade aus dem kh. haben lenis freundin besucht. die liegt seit dem 18.10 dort wurde an der blase operiert und ist auf dem weg der besserung. nur die mama bekommt so langsam einen kh koller!!
ganzzzzzzzzzz viel kraft an inka und noah schicken wir von hier aus rüber. bestell alles gute von uns!!!
lg
leo

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

dafür habe ich keine worte! bin total entsetzt. mir bleibt nur, euch alles gute zu wünschen und die daumen zu drücken!
lg
connie

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Oh Gott zur Zeit soviele schlimme Neuigkeiten und so viele Kinder krank!!!Hoffentlich geht alles gut aus, in so einer Situation kann man wirklich nur beten!Ich denke auch ganz fest an Noah.Lg Sonja

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Ich hab echt überall Gänsehaut. Das ist ja furchtbar. Meine Güte, ich wünsche ihnen das alles, alles gut geht.
Erschrockene Grüße,
Myriam

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Habs schon im IVF Forum gelesen. SChrecklich. Hoffentlich wird alles Gut.
Ina

OP gut überstanden...

Hier der Link.
http://kind.qualimedic.de/Q-9461204.html
Mir geht es auch gerade durch Mark und Bein, der arme Zwerg! Ich hoffe er übersteht alles was jetzt danach kommt und das der Tumor gutartig war und er bald wieder toben darf.
Weiterhin die Daumen drückt
LG
Verena *der gerade die Tränen in die Augen schießen*

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Oh nein!!!! Bin total geschockt, dabei hab ich vor kurzem noch gemailt und in Inkas Antwort hat sie noch gar nichts erzählt.
Bin absolut fassungslos und drücke ALLES was ich habe, dass der Tumor gutartig ist.... werde ganz fest an Noah denken und ich hoffe, dass alle Schutzengel in Aktion treten. Gute Besserung erstmal an den tapferen Noah!
Erschütterte Grüße *milena+jaymon*

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Hallo!
Ich drück auch alle Daumen, dass alles gut geht.
LG Uli

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

oje, mir fehlen echt die worte, der arme kleine kerl! wir drücken hier ganz fest die daumen für ein gutartiges ergebnis und eine ganz schnelle genesung auf dass er bald wieder nach hause darf!!!
glg, silja

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Ich wollte heut morgen eine Vermißtenanzeige aufgeben. Puhhh, ich schick ihr ganz viel Kraft! LG Nicole

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Uff, was für ein Schock!
Auch wir sind in Gedanken bei dem kleinen Mann und seiner Familie.
Alles Gute Noah!!!

ich drücke gaaaanz fest die Daumen

für Dich,lieber Noah! *Gänsehaut hab*
GGGLG: billa

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

hallo,
also meine Daumen sind auch gedrückt, dass alles für immer gut wird.
GLG Tanja und co.

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Bin sprachlos. Solche Schicksale bringen mich immer aus dem Konzept und machen mich fassungslos.
Ich wünsche Noah und seiner Familie von Herzen alles alles Gute!!
LG Katrin

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Ach du schreck!! Das muss eine ganz furchtbare Zeit sein ....
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass er gutartig ist und der Kleine Mann schnell wieder toben kann ....
Julia

Re: Inkas Noah hat einen Gehirntumor

Oh je, ich weiß grad gar net, was ich sagen soll!
Ich/wir drücke/-n Noah und seiner Familie natürlich ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Tumor gutartig ist.
Ich hoffe, dass wir bald die Entwarnung bekommen.
Fassungslose Grüße,
Marion

Mich fröstelt *schüttel*.....

.... ohh, was für eine unnötige Erfahrung :O(
Ich drücke alle Daumen, dass Noah und seine Familie diesen schrecklichen Vorfall schnell abhaken können und wieder ein normales Leben aufnehmen können.
Liebe Grüße von einer erschrockenen Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen