Suchen Menü

Inga ist da!

hallo mädels,
weils schnell gehen muß...
http://9monate.qualimedic.de/forum/750043
lg *mia*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch?

das sind ja schöne Werte. Hoffe das es nicht zu heftig wird mit dem "gelb werden". eine schöne Zeit zu viert.
Alles Liebe, Cornelia

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und genießt die Babyflitterwochen!!!
GLG Uli

Inga ist da!

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die große Schwester und gute Besserung auch!
LG Claudia

liebe mia...

...ich freu mich so für euch und gratuliere euch von herzen!!! siehst du, hab doch letztes jahr gesagt es wird alles gut :o)) ach mensch, wie die zeit vergeht, nicht wahr? genieß es, auch wenn deine große krank ist! und ich wünsche euch, dass es keine gelbsucht wird!
glg, silja
p.s.: joshua hatte bei annas geburt übrigens eine mandelentzündung, war auch nicht so toll :o( und anna ist nun schon das 3. mal erkältet, diesmal auch mit bindehautentzündung...
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Herzlichen Glückwunsch... da sind unsere Kinder...

... ja ähnlich alt ;-) und hier geht es auch sehr chaotisch zu....
Mira kam am 11.2.2007 auf die Welt und ich bekomm es leider allein noch nicht gebacken, hab aber super Hilfen ;-) also, trotzdem eine schöne Anfangszeit und lass dir helfen...
LG Daniela mit Jannik (fast 2 1/2) und Mira (morgen 3 Wochen)

Herzlichen Glückwunsch... da sind unsere Kinder...

hallo daniela,
ach ich bin auch gespannt, wie ich mich so organisieren werde. wird sicher ne weile dauern.
lg und glückwünsche auch für euch
*mia* mit ihren zwei mädels

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wunderschöne Zeit zu viert wünscht
Bondgirl

Inga ist da!

Liebe Mia,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der kleinen Inga! Ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Eingewöhnungszeit und dass ihr alle schnellstmöglich wieder gesund und munter seid.
LG von
biberli

Herzlich Willkommen kleine Inga!!!

und Gratulation deinen Eltern und deiner grossen Schwester :o)
Eine wunderschöne Zeit zu 4t wünscht, uli :o)

leider mir etwas Verspätung..........

....aber auch von uns herzliche Glückwünsche zur kleinen Maus !!
Eine interessante Namenskombination habt ihr gewählt *gg*, waär ein Junge vielleicht ein "Ole" geworden?
Ich wünsch Euch jedenfalls eine schöne stressfreie Zeit zu viert und gute Besserung...........
LG Tine, auch krank mit MD auch kranker Mia(auch MD) und Inga (Bronchitis) und einem gesunden Ole

leider mir etwas Verspätung..........

hallo tine,
*lach* das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... tja, dann haben wir den gleichen geschmack. das mit dem jungennamen ist bei uns immer sehr schwierig. aber ein ole wäre es nicht geworden *lol*
lg und danke für die glückwünsche
*mia* mit den zwei mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen