Infos mal von uns - ich mutiere zur
ich selbst bin ja eher schlecht beisammen, meiner hat sich beim fensterputzen den zeh gebrochen (vom stuhl gefallen*gg*)..... janik mein großer hat ne üble impfreaktion auf hep B gehabt und ist darauf hin ordentlich verkühlt mit bronchitis uswuswu.... den hundsi hat er angesteckt (war heute tierklinik)... frisst und säuft seit 3 tagen nicht ,vor lauter angina....(ja das geht)...und lenny bricht seit di jede nacht, und hat windpocken...... mittlerweile schon recht reichlich und wirklich überall (mund, ohren, popsch, penis/hoden, zw. den zehen sogar auf der fußsohle ) er nimmts soweit gelassen...... es juckt ihn halt ......
meine meerschweinchen haben auch ein bisserl durchfall, weil sie scheins ein zu warmes gras gefressen haben....
nur unsere joda (schildkröte) ist rüstig und gut beinander....
soweit so gut - wünsch ich euch alles liebe und ein schöneres wochenende!!
Isa
das hört sich ja ähnlich an wie bei uns ;-). Mann hat Bandscheibenvorfall. Sarah Mandelentzündung, Schnupfen. Kevin einen fetten Splitter im Finger und ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und seit Freitag ein dickes Auge, was nur tränt und nachts zusammenklebt. Morgen muss ich wohl direkt zum Augenarzt.
LG Nicole
Puh, na das hört sich ja gar nicht gut an!
Gute Besserung von uns!
Bei dem Wetter ist es ja eine zumutung wenn alle krank sind...
LG Sonsch
viele liebe grüsse und gute besserung!
sunny
@ alle & sunny :-)
ich sollte morgen früh blutwerte nehmen (mittwochs).... aber mein vater traut sich nicht her und die oma kommt eh schon am na..... und mitnehmen und im auto warten lassen trau ich mich nicht. naja..... wird sich alles einrenken und ob nun ne woche später oder nicht...ist auch egal. auf jeden fall danke der nachfrage und alles liebe
isa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen