Suchen Menü

Infos mal von uns - ich mutiere zur

krankenschwester *gg*.....
ich selbst bin ja eher schlecht beisammen, meiner hat sich beim fensterputzen den zeh gebrochen (vom stuhl gefallen*gg*)..... janik mein großer hat ne üble impfreaktion auf hep B gehabt und ist darauf hin ordentlich verkühlt mit bronchitis uswuswu.... den hundsi hat er angesteckt (war heute tierklinik)... frisst und säuft seit 3 tagen nicht ,vor lauter angina....(ja das geht)...und lenny bricht seit di jede nacht, und hat windpocken...... mittlerweile schon recht reichlich und wirklich überall (mund, ohren, popsch, penis/hoden, zw. den zehen sogar auf der fußsohle ) er nimmts soweit gelassen...... es juckt ihn halt ......
meine meerschweinchen haben auch ein bisserl durchfall, weil sie scheins ein zu warmes gras gefressen haben....
nur unsere joda (schildkröte) ist rüstig und gut beinander....
soweit so gut - wünsch ich euch alles liebe und ein schöneres wochenende!!
Isa
Bisherige Antworten

Infos mal von uns - ich mutiere zur

Hi Isa,
das hört sich ja ähnlich an wie bei uns ;-). Mann hat Bandscheibenvorfall. Sarah Mandelentzündung, Schnupfen. Kevin einen fetten Splitter im Finger und ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und seit Freitag ein dickes Auge, was nur tränt und nachts zusammenklebt. Morgen muss ich wohl direkt zum Augenarzt.
LG Nicole

Infos mal von uns - ich mutiere zur

Hi Isa!
Puh, na das hört sich ja gar nicht gut an!
Gute Besserung von uns!
Bei dem Wetter ist es ja eine zumutung wenn alle krank sind...
LG Sonsch

Infos mal von uns - ich mutiere zur

ach du jemine :-( wie gehts denn euch allen inzwischen?
viele liebe grüsse und gute besserung!
sunny

@ alle & sunny :-)

hallo sunny, der große geht wieder zur schule - die allergie ist halt lästig - michi sitzt eh viel in seinem job - da heilt der zeh von allein *gg*... und lenny sieht aus wie ein nadelkissen - heute ist der 7. tag und er bekommt immer noch neue stippen und bläschen..... am wo ging es ihm mies - nun aber ist er wieder ziemlich der alte....nur kann ich nichts machen - denn so wie er aussieht - würde uns sogar der arzt verjagen ;-)
ich sollte morgen früh blutwerte nehmen (mittwochs).... aber mein vater traut sich nicht her und die oma kommt eh schon am na..... und mitnehmen und im auto warten lassen trau ich mich nicht. naja..... wird sich alles einrenken und ob nun ne woche später oder nicht...ist auch egal. auf jeden fall danke der nachfrage und alles liebe
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen