Suchen Menü

Info wg. Forumsumstellung

Hallo,
unser Forum wird es sicher ja auch bald treffen,, bin mit Julias Forum bereits umgezogen worden, deswegen nur zur Info: ich hab gerade festgestellt, als ich schauen wollte, ob mein Profil mit übernommen wurde und wie das dann aussieht, dass es wohl eine Benutzerinformation gibt über das jeweilige Mitglied, worin auch Vor- und Nachname genannt werden.
Man muss dann selbst rein und das so ändern, dass beispielsweise nur noch der Vorname drin steht.
Vielleicht wisst ihr ja aber auch schon bescheid, ich muss gestehen, dass ich die Newsletter in letzter Zeit nur grob überflogen hab, vielleicht hat was drin gestanden.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass das von einigen nicht unbedingt gewollt ist, deshalb wollte ich es kurz erwähnen.
LG Dominique
Bisherige Antworten

Nachtrag

Hallo
ich nochmal,
hab gerade gelesen, diese Seite wird wohl erst öffentlich, wenn man sie selbst öffentlich macht, das war wohl zufällig der Fall bei den Mädels, bei denen ich reingeschaut habe.
Also die Seite ist erst privat, so dass nur ihr reinkönnt, und wenn ihr selbst umstellt auf öffentlich, können auch die anderen rein. Wollte keine Panik verbreiten, deshalb schnell noch die Korrektur!!
LG Dominique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen