Suchen Menü

Indoor-Spielplatz mit 1- und 3-jährigem Kind - gute Idee??

Huhu!
Ich bin noch immer auf der Suche nach was Interessantem zum Unternehmen für nächstes Wochenende. Hab jetzt in der Nähe einen Indoor-Spielplatz gefunden, das haben wir noch nie gemacht. Wie seht ihr das? Ich allein mit 1-jährigem und 3-jährigem? Irgendwie gruselts mich davor, aber ihr habt mehr Erfahrung - findet ihr das empfehlenswert??
Danke und GLG, brigitte, die vorhin gerade die Geburtstagstorte fertiggemacht hat - wo ist mein Baby geblieben???; mit Linus, der schon Geburtstag hatte und Flurin, der ab morgen Kleinkind ist!
Bisherige Antworten

Indoor-Spielplatz mit 1- und 3-jährigem Kind - gute Idee??

Huhu guten Morgen Brigitte,
ja auf jedenfall lohnt sich das. Es gibt im Indoor eine Ecke für Kleinkinder zum spielen. Lukas hat immer sehr viel Spaß. Jonas ist mal da mal da drauf und er weiß wo er uns immer finden kann. Es macht ihm heidenspaß dort rum zu toben und es tut ihm auch sehr gut.
Sobald wir umgezogen sind und alles fertig haben, werden wir auch wieder in einem Indoor hinfahren. Hier gibt es im Umkreis von ca 25km 5-6 Stück davon.
GLG Dani
Und für deinen Flurin heute alles Gute zum 1. Geburtstag und viel Glück u. beste Gesundheit.

Indoor-Spielplatz mit 1- und 3-jährigem Kind - gute Idee??

hallo Briki, für die Kinder ist das ganz gewiss eine schöne Idee, die werden jede Menge Spaß haben, ist mal was anderes da zu spielen und zu toben.......und wenn sie glücklich sind, bist du es dann vielleicht auch.......auch wenn es eine Erholung für dich nicht wird..... ;-))) Man hat ganz schön zu tun auf dem Indoor mit 2 Kids, alles in Überblick zu behalten, Grüßle Jacqui

Indoor-Spielplatz mit 1- und 3-jährigem Kind - gute Idee??

logisch. Aber nimm ein Handtuch mit, mein Grosser war damals in Berlin (Felix 3 1/2, Benni 1 1/4) danach klitschnass geschwitzt. ;-)

lg pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen