Suchen Menü

Indoor Oberhausen nächste Woche!!!!

Huhuuu,
Petti und ich wollen uns nächste Woche Mittwoch im Indoor in OB treffen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auch zu kommen. Wäre jedenfalls schön, wenn noch mehrere kommen würden.
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Indoor Oberhausen nächste Woche!!!!

Huhu....

je nachdem wie es meinem Vater geht, werde ich es mal versuchen..Ist das der Indoor in der Nähe vom Centro? War da wohl schon mal m d Grossen. Hast du eine Adresse? Oder den genauen Namen des Spielplatzes? LG,ina

Indoor Oberhausen nächste Woche!!!!

Hi Ina,
das ist der Kidsplanet in Oberhausen Buschhausen. Also nicht der direkt am Centro (Jungeltown) Der Kidsplanet ist am Eisenhammer 5b, das ist direkt an der A42, AS Buschhausen.
Würd mich jedenfalls freuen, Dich auch mal kennen zu lernen!!!!
GGGLG Bibi

ich vielleicht....

huhu!
ich muss mich nächste woche bei meinem neuen arbeitgeber (hoffentlich) vorstellen, also ich soll am mittwoch anrufen und mal vorbeikommen. wir haben keine uhrzeit ausgemacht, vielleicht krieg ich es ja vormittags hin, dann würde ich nachmittags gerne nach oberhausen kommen....
wann denn in etwa?
glg
ilka

ich vielleicht....

Huhuuu,
wäre echt supi, wenn es klappt. Wir haben uns ja schon EEEEWIG nicht mehr gesehen.
Also, wenn dann im Kidsplanet in Buschhausen. So ab 14.30 / 15 Uhr. Vorher haben die ja eh nicht auf, sind ja keine Ferien.
Und viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber!!!!
GGGLG Bibi

???

Huhu!
Neuer Arbeitgeber? Was, wie, wann, wo?????
Erzähl mal!!!
Bin doch ne neugierige Nase ;-))
GGLG Petti
P.S.Wäre schön wenn ihr kommen würdet!!

auch ???????????????

Huhu,
was ist das denn? So klammheimlich einen neuen Job angenommen und uns nix erzählt? *gg*
Nee, im Ernst, magst erzählen? Was ist denn mit dem alten Job, Du warst doch bei der Polizei, sprich: Beamtin???? Oder verwechsel' ich da was? Und was ist dann mit Dennik, der hat doch noch keinen KiGa-Platz??? Aaaaaah, Fragen über Fragen.............. ;-))
LG von Neugiernase
Anja

Lust hätte ich, zeit auch, aber ihr seid ja zu weit weg *schnief*

Das ist natürlich dumm **schnief** GGGLG Bibi

Ach Menno, da kann ich leider nicht *heul, vielleicht ein anderes Mal. GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen