Suchen Menü

Indoor Köln

Huhuuu,
hier war doch letztens mal die Frage nach einem Indoor in Köln, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Wollte mich demnächst mit einer Freundin in Köln treffen, aber der in Brühl hat ja nun zu. Da Köln die Mitte für uns beide ist, sollte es schon dort sein.
HER MIT EUREN VORSCHLÄGEN!
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Indoor Köln

Huhu!
Ich kenne nur den SillyBilly - mußte mal googeln. Gibt aber bestimmt noch andere.
GLG
Tina

Indoor Köln

Huhuuu Tina,
den hab ich grad auch gefunden. Bist du denn schon mal dort gewesen???
Ist der gut? Bilder sahen ja interessant aus....
GGGLG Bibi

Indoor Köln

Huhu Bibi!
Nein - ich war noch nie dort aber Männe als Celina so 3 oder 4 war und der fand ihn gut. Und Männe kennt auch schon einige Indoors zum Vergleich.
Es gäbe ja noch den Pipolino in Frechen, wenn das von der Entfernung ne Alternative ist. Der ist auch schön.
GLG
Tina

Indoor Köln

Ne, der hört sich schon gut an.
Ich denke, den werden wir dann mal ausprobieren. Denn bis nach Frechen ist mir dann ein bissel zu weit.... Und da kenn ich mich überhaupt net aus.
Ich werde dann mal berichten, wenn ich dort gewesen bin!
GGGLG bibi

Oh ja - mach das! Und am besten viele Bilder machen *ggg* GLG

Indoor Köln

Hi Bibi,
bei mir in Lövenich ist der Silly Billy und beim Ikea in Godorf ist auch einer, ich weiß aber nicht genau, wie der heißt. Ich meine, Tobiland oder so.
Viele Grüße,
Gaby
PS. Es fallen derzeit sogar ein paar vereinzelte Schneeflöckchen *freu*

Indoor Köln

Huhuuu,
den hab ich grad auch gefunden, warst Du denn schon mal dort???
Lohnt sich das?
GGGLG Bibi

Indoor Köln

Hi Bibi,
meine Kiddys sind von jedem Indoor-Center begeistert. Auch vom SillyBilly.
Ich kenne ihn nicht, ich kenne nur Eltern, die dort ihre Kindergeburtstage ausgerichtet haben. Die fanden es okay.
Und zum Indoor Center in Godorf kann ich überhaupt nichts sagen.
Viele Grüße,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (bald 5)

Ich denke auch...

...daß es im Alter unserer 3-jährigen vollkommen wurscht ist, in welchem Indoor man sich aufhält. Toben können sie überall ;-)
Und die Geschmacksfrage entscheiden dann wohl eher die Begleitpersonen *ggg*
GLG
Tina

Na dann werde ich den mal testen **grins** GGGLG Bibi

@Bibi

Hi,
wenn du magst, sag Bescheid, wenn ihr da seid. Konstantin und ich (und wahrscheinlich noch Alexandra und andere Kiddy vielleicht auch) dazustoßen können.
Vorrausgesetzt wir stören euch nicht und ich muss nicht gerade arbeiten ;-)
Gaby

@Bibi

Huhuuu,
ja, mach ich gerne!!!! ;-)
Aber wir könnten ja auch mal ein treffen dort machen. Aus Köln kommen doch auch einige. Ich würde jedenfalls kommen, denn bis dahin fahr ich auch nur 45 - 60 Min!
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen