Suchen Menü

Inaaaaaaaaakään-lebschste noch? Sach ma wat;-) GLG

Bisherige Antworten

Wat.

Prima-jetzt weiß ich das du noch da bist ;-) LG

hihihiiiiiiiii.....

Huhu....ja , ich lebe noch. Dat is Vollzeit mit ohne Kinder :-) Ne, mir geht es gut. Echt. Ich arbeite noch immer tooootal gerne...Hab vorgestern mein 1. Gehalt bekommen. Und da die dort im Voraus bezahlen, waren Zahlen auf meinem Konto, die kannte mein Konto gar nicht. *lach*. Gleich das Gehalt für 2 Monate ...und Ende des Monats kommt das nächste ;-) Ich sag dir, da macht das Arbeiten gleich noch mehr Spaß! Morgen gehe ich auch freiwillig ein paar STunden...bin dann mutterseelen alleine im Büro. Gleitzeit ist soooooo geil!!! Seine Zeiten zu legen wie man will, das kannte ich ja überhaupt nicht. Mein Vertrag läuft ja ab 1.1. auf 19,25h, aber wenn die wollen unbedingt mehr Stunden raus holen. Ggf. noch als 400€ Kraft zusätzlich . DAS wäre absolut PERFEKT! Ich hoffe sooo sehr noch laaaange dort bleiben zu können. Und zu Hause läuft auch alles rund. Die Kids sind auch noch bis Sonntag bei Papa. Ist DAS eine Ruuuuuhe hier..... Ganz liebe Grüsse, Sabine

hihihiiiiiiiii.....

huhu Sabine, klingt toll dein Bericht ;-), Grüßle Jacqui

Hi Jacqui,

....jau...ich fühl mich auch gut. Ich hatte ja Bammel, wie es mit so vielen Stunden wird. Hab ich auch immer noch wenn ich daran denke, das Montag wieder Schule und KiGa losgehen...und der Herbst mit Husten/Schnupfen/Patrick-ständig-krank-Wetter naht...

Mein Job ist stressig, aber kein Stress wie zB früher im Pflegedienst, als ich mich auch noch körperlich kaputt gemacht habe. Er ist anspruchsvoll, aber mega abwechslungsreich...

Vielleicht sehe ich es irgendwann anders, aber im Moment ist es mein Traumjob unter Traumumständen :-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen